This page has moved to a new address.

BLACK AND WHITE

katiy's: BLACK AND WHITE

14. Mai 2013

BLACK AND WHITE

Endlich habe ich auch die mündliche Prüfung hinter mir und in eineinhalb Wochen geht es auf Abifahrt nach Cala Ratjada. Deswegen fahre ich am Freitag nach Dortmund ein wenig shoppen und weiter nach einem Abiballkleid suchen, da es mir doch zu unsicher war eins zu bestellen, das ich nicht mehr zurückgeben kann. 
Morgen hole ich dann endlich meinen richtigen Führerschein ab und ich hoffe, dass diese Woche auch noch der Fernlöser für die Kamera ankommt, dann werdet ihr hoffentlich mal ein paar schönere Bilder sehen.
Gute Nacht meine Lieben♥

Labels:

8 Kommentare:

Am/um 15. Mai 2013 um 09:08 , Anonymous Anonym meinte...

gefällt mir richtig gut was du anhast, vorallem die Jacke sieht klasse aus!

 
Am/um 15. Mai 2013 um 10:21 , Blogger Sarina meinte...

Schönes, schlichtes Outfit. Schwarz und Weiß ist immer toll :)

 
Am/um 15. Mai 2013 um 12:00 , Blogger Michelle meinte...

Super Blog:) Du hast viel mehr Leser verdient, mich hast du aufjedenfall ab jetzt dazu:)
Ich würde mich sehr über deinen besuch freuen, vielleicht magst du ja was du siehst?!


aaaalles liebe<3
www.throughalltimes.blogspot.de

 
Am/um 15. Mai 2013 um 15:30 , Blogger Katharina meinte...

Schöne Jacke :)

 
Am/um 15. Mai 2013 um 17:06 , Blogger Debby meinte...

glückwunsch!
ach und bei asos kann man doch ohne versandkosten zurückschicken ;)
♥ viel spaß auf abifahrt

 
Am/um 16. Mai 2013 um 09:16 , Blogger kati meinte...

das kleid für den ball wollte ich bei dressfirst bestellen, da geht das leider nicht:( und das für die zeugnisvergabe habe ich doch bei p&c gefunden:)
danke meine liebe♥

 
Am/um 16. Mai 2013 um 19:52 , Blogger ekule le meinte...

Das Outfit finde ich toll, besonders die Jacke:)

 
Am/um 2. Juni 2013 um 21:35 , Blogger WILDFOXLUSH meinte...

Love your jacket! I can't awnser in German but I do understand the most posts because I'm Dutch haha, anyways lovely blog! ♡

xo

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite