This page has moved to a new address.

SMALL HAUL

katiy's: SMALL HAUL

15. Mai 2013

SMALL HAUL

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Gestern war ich kurz mit meinem Freund in der Stadt, um nach einem Abiballkleid zu suchen. Ein passendes Kleid habe ich leider nicht gefunden, aber dafür ein paar andere Kleinigkeiten. Die Lederjacke könnt ihr auch im letzten Post sehen. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, gleich kommt mein süßer Freund und heute Abend gehe ich mit ein paar Freunden feiern. Was macht ihr so?♥

Labels:

18 Kommentare:

Am/um 15. Mai 2013 um 17:08 , Blogger Debby meinte...

die lederjacke ist toll!
darf ich mal fragen was das für ne schriftart ist in dem bild?

 
Am/um 15. Mai 2013 um 17:28 , Blogger Lisa meinte...

Das Kleid sieht süß aus:)
Liebst,Lisa<3

www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

 
Am/um 15. Mai 2013 um 20:05 , Blogger annikaa meinte...

wieviel hat die lederjakce gekostet und kannst du demnächst vllt mal ein tragebild posten?

liebe grüßee

 
Am/um 16. Mai 2013 um 09:44 , Blogger kati meinte...

50€, im dem post unter diesem findest du ein tragebild, ansonsten kommen bald bestimmt noch mehrere:)

 
Am/um 16. Mai 2013 um 13:32 , Blogger Alina meinte...

Love die jacke <3 sieht echt super aus! und 50 euro ist für ne lederjacke von zara auch noch ok :)
+ outfitpost mit dem kleid wäre toll :) <3
hugs alina <3

 
Am/um 16. Mai 2013 um 13:41 , Blogger Laura Dittrich (Fashion Landscape) meinte...

Tolle Jacke und tolles Kleid, die Farbe ist schön! :) x

Fashion Landscape

 
Am/um 17. Mai 2013 um 08:28 , Blogger Viktoria meinte...

wow das Kleid hat eine hammer farbe *_*

 
Am/um 17. Mai 2013 um 20:54 , Blogger schmopsii meinte...

yeii, ich hab ein kleid gefunden! :D
danke für den tipp mit dem header, allerdings war ich auf der seite schon und ich bekomm es trotzdem nicht gebacken. :)
dein kleid in dem post, scheint sehr hübsch zu sein!
liebe grüße an dich <3

 
Am/um 17. Mai 2013 um 23:14 , Blogger Unknown meinte...

Das Kleid von mango wollt ich mir auch holen, aber sah an mir nicht so dolle aus,
aber gute ausbeute :)
xx
Serah

 
Am/um 18. Mai 2013 um 18:45 , Blogger Unknown meinte...

Schöne Sachen hast Du da gekauft, das Manhattan Puder habe ich auch :)! Dein Blog gefällt mir richtig gut - folge Dir nun *-*

 
Am/um 18. Mai 2013 um 20:26 , Blogger Carla Laetitia meinte...

Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
Tolle Sachen!
Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

 
Am/um 18. Mai 2013 um 21:56 , Blogger Debby meinte...

sehr sehr lieb von dir aber das war nicht mein geburtstag :) ♥

 
Am/um 18. Mai 2013 um 22:38 , Blogger Sarina meinte...

Die Lederjacke gefällt mir sehr gut :)

 
Am/um 18. Mai 2013 um 23:54 , Blogger Stephanie / Cocochic meinte...

Great little haul! Lovely products :)

Please feel free to enter my Daniel Wellington giveaway (here) - you could win yourself a watch worth £200 :)

Blog | Cocochic
Bloglovin | http://www.bloglovin.com/blog/1823055/

 
Am/um 19. Mai 2013 um 20:19 , Blogger ѕαяα-кяιѕтιη meinte...

Das Kleid und die Jacke sind Hammer!
xoxo
Sara

 
Am/um 19. Mai 2013 um 21:29 , Blogger les-potins meinte...

Hi Süße ♥
Ich habe dich getagged!!! http://madmoiselleanna.blogspot.co.at/2013/05/get-tagged.html
XOXO anna von http://madmoiselleanna.blogspot.co.at/

 
Am/um 20. Mai 2013 um 23:42 , Anonymous Amandine meinte...

ich freue mich schon auf ein Outfit post mit das Kleid!

 
Am/um 27. Mai 2013 um 19:28 , Blogger GOPOLAYSIA meinte...

Toller Blog ! <3


http://gopolaysia.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite