This page has moved to a new address.

GET LUCKY

katiy's: GET LUCKY

4. Juni 2013

GET LUCKY

Heute Morgen haben wir endlich unsere Abinoten bekommen, ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin. Alles Zittern um eine Nachprüfung war umsonst, ich bin endlich fertig und kann weiterhin entspannen. Deswegen werde ich mich nun noch ein wenig nach draußen in die Sonne legen und anschließend zu meinem kranken Freund fahren. Was macht ihr heute? ♥

Labels:

10 Kommentare:

Am/um 4. Juni 2013 um 14:58 , Blogger Ich meinte...

glückwunsch zum abitur :)
ich hab heute leider sport, d.h. gleich wieder zur schule :D
tolle fotos ;)
xx pia

 
Am/um 4. Juni 2013 um 14:58 , Blogger schmopsii meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 4. Juni 2013 um 15:00 , Blogger schmopsii meinte...

Dich beneiden und Geschichte lernen. Wenn die letzte Prüfung vorbei ist, werde ich es dir gleich tun und auch entspannen:D Bis dahin lass ich mich von tausend Kleinigkeiten vom Lernen abhalten und werde viel Kaffee trinken!
Übrigens finde ich, dass du tolle Beine hast!

 
Am/um 4. Juni 2013 um 19:32 , Blogger Diana meinte...

Herzlichen Glückwunsch :) Jaa ich bin auch neidisch - bei mir ists erst in eineinhalb Wochen soweit... :/
Schöne Bilder übrigens :)

 
Am/um 4. Juni 2013 um 20:55 , Blogger Debby meinte...

ach glückwunsch, ich kann mir sehr gut vorstellen wie erleichtert du jetzt bist ♥

 
Am/um 4. Juni 2013 um 23:31 , Blogger Lu bloggt meinte...

Tolle Fotos ♥ ♥ ♥

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

 
Am/um 5. Juni 2013 um 14:48 , Blogger Ich meinte...

daanke :D xx

 
Am/um 6. Juni 2013 um 19:00 , Blogger Sarina meinte...

Wow, wunderschöne Fotos!!

 
Am/um 7. Juni 2013 um 22:20 , Blogger Kati meinte...

wie schön die bilder sind!

 
Am/um 14. Juni 2013 um 22:25 , Blogger Carmen meinte...

Glückwunsch zum bestandenen Abi :)
Dein Outfit ist klasse!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Carmen von www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite