This page has moved to a new address.

NO ONE IS FREE, EVEN THE BIRDS ARE CHAINED TO THE SKY - BOB DYLAND

katiy's: NO ONE IS FREE, EVEN THE BIRDS ARE CHAINED TO THE SKY - BOB DYLAND

22. Juni 2013

NO ONE IS FREE, EVEN THE BIRDS ARE CHAINED TO THE SKY - BOB DYLAND

Hallo meine Lieben, wie geht's euch? Mir gehts super. Vorgestern hatte ich Zeugnisvergabe und gestern Abend war unser Abiball, es war einfach wundervoll. Sobald ich alle Bilder zusammen habe, werde ich euch auch ein paar zeigen.
Auf dem Bild seht ihr meine zwei neuen Schmuckstücke. Nachdem ich gefühlte hundert mal an den Schuhen vorbei gegangen bin, musste ich sie einfach mitnehmen. Die Tasche ist von H&M und ich finde, sie passt mit ihrer knalligen Farbe perfekt zum Sommer und verleiht schlichten Outfits einen besonderen Hingucker. Genießt den Abend♥

Labels:

17 Kommentare:

Am/um 22. Juni 2013 um 22:01 , Blogger Ich meinte...

herzlichen glückwunsch zum abitur :)
in einem jahr ist es bei mir auch so weit ... :D :)
xx pia

 
Am/um 22. Juni 2013 um 22:03 , Blogger kati meinte...

dankeschön♥

 
Am/um 23. Juni 2013 um 00:11 , Blogger Franzi meinte...

Die Tasche ist der Hamma! :-)
und die Schuhe auch toll ♥

 
Am/um 23. Juni 2013 um 00:21 , Blogger Marie meinte...

Die Tasche ist wunderschön :)

 
Am/um 23. Juni 2013 um 00:48 , Blogger Franzi meinte...

Danke, mache ich :-)♥

 
Am/um 23. Juni 2013 um 15:06 , Blogger kat.ess meinte...

Gratulation zum Abitur :))

und die Tasche ist wunderschön :) Schade das es bei uns nicht diese Tasche zum kaufen gibt .. sonst hätte ich sie dir schon nachkaufen müssen :)

Liebe Grüße

 
Am/um 23. Juni 2013 um 19:17 , Blogger Anka meinte...

schöne Sachen:)

schau doch mal bei mir vorbei
http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

 
Am/um 24. Juni 2013 um 08:10 , Blogger Unknown meinte...

Wow, beide Sachen sehen toll aus! :D

xxx

Mia's Little Corner

 
Am/um 24. Juni 2013 um 16:22 , Blogger Fuddel meinte...

Danke für deinen lieben Kommentar :) ♥
Lg Faddel
http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

 
Am/um 24. Juni 2013 um 17:36 , Blogger shella marselina meinte...

i love the bag :)
u have new follower xx

 
Am/um 24. Juni 2013 um 20:32 , Blogger Debby meinte...

tolle schuhe, ich will auch haha
ich freu mich auf die abiball fotos ♥

 
Am/um 25. Juni 2013 um 21:27 , Blogger Thi meinte...

Die Schuhe sind echt schööön und ich hoffe du hattest einen nicht zu langweiligen Abend an deinem Abiball gehabt. Bin gespannt, wie es bei meinem, diesen Freitag wird. Bei mir ist der Abiball zusammen mit der Zeugnisvergabe. ^^
LG Thi

 
Am/um 26. Juni 2013 um 16:57 , Blogger Tabet meinte...

Hey,
schöne Schuhe und eine tolle Tasche :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

 
Am/um 26. Juni 2013 um 18:16 , Blogger Unknown meinte...

dankeschön! (:

 
Am/um 27. Juni 2013 um 22:58 , Blogger Rothaariges meinte...

Die Tasche ist aber wirklich sehr süß!

 
Am/um 29. Juni 2013 um 20:28 , Blogger Emilia meinte...

Hi ♥ Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion und da mir dein Blog wahnsinnig gut gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn du Lust hättest, daran teilzunehmen. Liebste Grüße! :)

 
Am/um 9. Juli 2013 um 13:55 , Blogger Black Silhouette meinte...

Sehr schöne Sachen! Ich hätte den Schuhen auch nicht widerstehen können :-)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite