This page has moved to a new address.

OOTD #1

katiy's: OOTD #1

11. Juni 2013

OOTD #1

Jumpsuit H&M I Schuhe Converse I Armband Primark I Kette H&M I Ohrringe Accessorize I Sonnenbrille Mango

Hallo meine Schönen! 
Heute habe ich mal ein Outfitpost für euch, wie gefällt euch die Art von Post? Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich genieße schon den ganzen Tag die Sonne, faulenze, lese Zeitschriften und gucke One Tree Hill. Dabei sollte ich mich endlich aufraffen und mein Zimmer aufräumen, denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen, auch meinen Kleiderschrank mal wieder auszumisten. Er quillt so langsam über, trotzdem habe ich wirklich nie was zu anziehen, kennt ihr das Probelm? Deswegen habe ich mir überlegt, mal wieder ein paar Dinge bei Kleiderkreisel reinzustellen. Es muss Platz geschafft werden, denn morgen geht es nach Köln, Sommersachen kaufen, ui ich freu mich schon so. Was macht ihr bei dem schönen Wetter so?♥

Labels:

10 Kommentare:

Am/um 11. Juni 2013 um 17:24 , Blogger Unknown meinte...

Schönes Outfit... ;) Ahh ich chille auch schon den ganzen Tag , obwohl ich mein Zimmer aufräumen müsste haha schlimm. ;)
Schau doch mal bei mir vorbei :p
www.redbirdi.blogspot.de

 
Am/um 11. Juni 2013 um 21:46 , Blogger Debby meinte...

sieht sehr süß an dir aus! ich mag solche posts, da kann man sich auch etwas "abgucken" :D

 
Am/um 11. Juni 2013 um 23:51 , Blogger Tabet meinte...

Hey,
das Outfit ist super schön!!! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

 
Am/um 12. Juni 2013 um 08:40 , Blogger Unknown meinte...

Toller Look:) Steht dir:)

xxx

Mia's Little Corner

 
Am/um 12. Juni 2013 um 19:15 , Blogger Marie meinte...

Danke aber kann ich nur zurückgeben :)
und die Sachen sind total schön,ich liebe solche Sonnenbrillen :)

 
Am/um 12. Juni 2013 um 19:33 , Blogger ѕαяα-кяιѕтιη meinte...

Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut.
xoxo
Sara

 
Am/um 12. Juni 2013 um 21:17 , Blogger Franzi meinte...

Das Outfit ist super super schön! :-)
Hätte ich deine Beine, würde ich es direkt so tragen :-D

 
Am/um 13. Juni 2013 um 18:25 , Blogger Lara meinte...

Toller Overall! :)

 
Am/um 13. Juni 2013 um 23:02 , Anonymous Amandine meinte...

total schön!! die Farbe von den Overall ist richtig toll!

 
Am/um 4. Juli 2013 um 14:50 , Blogger Black Silhouette meinte...

Das sieht toll aus! Sehr schöne Kombination :-)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite