This page has moved to a new address.

PROM DRESS

katiy's: PROM DRESS

9. Juni 2013

PROM DRESS

Hallo meine Lieben, wie geht es euch? Mir geht's bis auf eine hässliche Erkältung supi. Ich hatte bis gestern noch die schlimme Befürchtung, dass mein Abiballkleid nicht mehr rechzeitig ankommt, doch da klingelte es auf einmal an der Tür und der Postbote stand mit dem ersehnten Paket vor mir. Da ich im Internet bestellt hatte und das Kleid nicht mehr umtauschen kann, hatte ich riesige Angst, dass es nicht passt, aber ich bin wirklich begeistert. Bis auf ein paar Einzelheiten passt es perfekt. Auf den Bildern sieht man die Farbe nicht ganz, es ist eigentlich champagnerfarbend. Nach dem Abiball werdet ihr bestimmt noch Tragebilder sehen. Jetzt werde ich noch eine kleine Runde mit dem Hund drehen, zu meinem Freund fahren und in zwei Stunden muss ich auch schon los zur Arbeit. Was macht ihr heute?♥

Labels: ,

12 Kommentare:

Am/um 9. Juni 2013 um 17:10 , Blogger BERRIES meinte...

WOW! I have to see You in stylization with this dress! It seems perfectly! ♥

 
Am/um 9. Juni 2013 um 18:52 , Blogger Debby meinte...

oh mein gott man sieht zwar nicht viele aber was ich sehe scheint perfekt :O ♥
ist es denn lang oder kurz? ich freu mich schon auf ein tragebild!!!

 
Am/um 9. Juni 2013 um 19:26 , Blogger Lara meinte...

Das schaut wunderhübsch aus! Viel Spaß auf dem Abiball. :)

 
Am/um 9. Juni 2013 um 21:05 , Blogger Vera meinte...

Was für ne tolle Farbe, sieht echt schon toll aus was mal sieht :D :)

 
Am/um 9. Juni 2013 um 21:34 , Blogger Vanessa meinte...

das ist so ein schönes Kleid! Ich hoffe, dass meins auch bald an kommt, denn langsam wird die Zeit ein wenig eng! Ich habe heute einen Bettchen-Tag gemacht,ein bisschen am Design meines Blogs rumgespielt und ein super tolles Wohlfühlbad von meinem Freund bekommen :). Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ♥

 
Am/um 9. Juni 2013 um 23:03 , Blogger kati meinte...

danke:) ist ein kurzes♥

 
Am/um 10. Juni 2013 um 01:22 , Blogger Michelle meinte...

oooh wow, das was man sieht, sieht unwahrscheinlich super aus! Bitte Bilder getragen!:)

alles Liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

 
Am/um 10. Juni 2013 um 01:50 , Anonymous Anonym meinte...

wow, das sieht wundervoll aus ♥ bitte mache bilder wenn du es trägst! :)

 
Am/um 10. Juni 2013 um 13:02 , Blogger Anka meinte...

wird sicher schön aussehen :)

schau doch mal bei mir vorbei.

http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

xx Anka

 
Am/um 10. Juni 2013 um 20:14 , Blogger Lisa meinte...

sieht richtig gut aus <3

 
Am/um 11. Juni 2013 um 10:39 , Blogger Nadeschka meinte...

Wowe, das Kleid sieht superschön aus! Ich liebe die Farbe :)
Und ich freu' mich schon auf Tragefotos!
Liebste Grüße ♥

 
Am/um 11. Juni 2013 um 14:37 , Blogger Unknown meinte...

its beautiful x

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite