This page has moved to a new address.

SHOW ME YOUR BLOG

katiy's: SHOW ME YOUR BLOG

11. August 2013

SHOW ME YOUR BLOG

Hallo meine Lieben ♥ Mein Blog hat in so kurzer Zeit so viele Leser bekommen und ich freue mich immer über eure vielen lieben Kommentare, deswegen möcht ich mich mit einer Blogvorstellung bei euch bedanken.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist :
- Leser meiner Seite zu sein (es soll ja schließlich ein Dankeschön an meine Leser sein),
- unter diesen Post einen Kommentar mit Name, Bloglink und gerne noch ein paar Worten zu eurem Blog zu hinterlassen 
- die Aktion auf eurem Blog zu verlinken und mir am besten noch schnell den Link zu hinterlassen
Die Blogvorstellung endet in ca. einem Monat. Ich wünsche euch viel Spaß und Glück!
Bei Teilnahme an der Aktion erlaubt ihr mir auf eure Bilder zuzugreifen, um sie für die Vorstellung zu verwenden!

Labels: ,

68 Kommentare:

Am/um 11. August 2013 um 20:48 , Blogger Sabrina meinte...

Die Bilder gefallen mir!

Ich versuch einfach mal mein Glück :)

Sabrina
Fotografieblog
http://kunter-bunt.blogspot.de/


Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

 
Am/um 11. August 2013 um 21:03 , Blogger ASC meinte...

Ich mach dann auch gerne mit und versuchs mal :)

Ich bin Anna und nach ner kleinen Pause gehts bei mir jetzt auch wieder weiter mit dem Bloggen auf meinem Fotoblog:
http://anna-en-rose.blogspot.de

Verlinkt bist du hier im neusten Post :) http://anna-en-rose.blogspot.de/2013/08/ig-diary.html

 
Am/um 11. August 2013 um 21:24 , Anonymous Anonym meinte...

Sabrina, http://muffindream.blogspot.de/
Ich habe meinen Blog vor ein paar Wochen zu einen reinen Fotoblog 'gemacht', weil ich einfach nichts lieber mache als zu fotografieren! Ich versuche mich immer weiter zu entwickeln und ich hoffe, dass man das auch an den Bildern sieht! :D

Hier bist du verlinkt: http://muffindream.blogspot.de/p/blogvorstellungen_2.html

 
Am/um 11. August 2013 um 21:57 , Blogger annikaa meinte...

ich würde gerne mitmachen =)

Ich bin Annika, 19 und komme aus Hamburg. Mein Blog heißt femme pure und zeigt mein leben in fotos, kosmetik/fashion trends usw.
würde mich freuen wenn du meinen blog vorstellst =)

http://femme-pure.blogspot.de/

 
Am/um 11. August 2013 um 21:59 , Blogger Unknown meinte...

Janina
http://janinafromtheblog.blogspot.de/

i have a fashion/lifestyleblog and i will have your link in my next post coming up in a few days ♥♥♥

 
Am/um 11. August 2013 um 22:34 , Blogger Lisa Coal meinte...

Schöne Idee!
Ich folge dir via Bloglovin' und hier habe ich deine Aktion verlinkt.
Fotographieblog: ashhblonde.blogspot.de
Liebst, Lisa

 
Am/um 11. August 2013 um 23:26 , Blogger Kathi meinte...

ich versuch auch mal mein Glück :)
Ich bin Kathi und mein Blog heißt Kathi's Lifestyle
(http://kathis-lifestyle.blogspot.de/).
Ich blogge Fotos, Outfits und Rezepte.
Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in der Sidebar unter Blogvorstellungen.
Liebe Grüße :)

 
Am/um 11. August 2013 um 23:31 , Blogger Celine meinte...

Celine
breathingdaze.blogspot.com
ich folge dir schon seit laengerem :)
Verlinkt bist du hier: http://breathingdaze.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

<3

 
Am/um 12. August 2013 um 04:00 , Blogger nadia meinte...

superschöner blog und gute idee!

nadia
http://twitter-pated.blogspot.de/

ein bunter mix an allem: mode, fotografie, kunst, kosmetik... :)

 
Am/um 12. August 2013 um 09:25 , Blogger Justellamaria meinte...

Hi,

was für eine tolle Möglichkeit die du uns da bietest!
Da würde ich mich auch super gerne bewerben.

soSparki - love, lust & a little pixie dust
Ein Blog über Beauty, Lifestyle & more

Verlinkt bist du HIER

Liebe Grüße Ella
von soSparki

 
Am/um 12. August 2013 um 11:30 , Blogger Unknown meinte...

Hey, mein Name ist Selina und ich blogge auf http://papillonfully.blogspot.de/ :)
Ich folge dir via GFC!
Hauptsächlich findet man dort Posts über Fotografie, sowie Fashion aber auch einfach über Dinge, die ich meinen Lesern mitteilen möchte :)
Hier habe ich dich verlinkt: http://papillonfully.blogspot.de/2013/08/lovely-pink.html?showComment=1376299183176#

Liebe Grüße :*

 
Am/um 12. August 2013 um 12:59 , Blogger Franzi meinte...

Dankeschön :-) Ja da mache ich doch gerne mit!
Also ich bin Franzi und blogge hauptsächlich Fotos auf meinem Blog let it be:
http://mylittleblogon.blogspot.de/
So da habe ich dich verlinkt: http://mylittleblogon.blogspot.de/2013/08/auf-wiedersehen.html
Liebe Grüße :-)

 
Am/um 12. August 2013 um 13:07 , Blogger FΛRINΛ meinte...

Jetzt hast du gleich noch einen Leser mehr. Deine Fotos sind echt schön :) Muss gleich noch mal weiter in deinem Blog "stöbern" :)
Aber an der Blogvorstellung nehme ich schon mal teil :)
Mein Bloglink: www.sleepybeach.blogspot.com
Habe nach einer kurzen Pausen wieder entschlossen weiter zu bloggen und hauptsächlich geht es um alles auf meinem Blog :) Ich schreibe immer kurz und knapp: Food - Fashion - Lifestyle - Music :)
Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar (rechts) erwähnt.
Schau ihn dir einfach mal an :)
Viele Grüße
Farina

 
Am/um 12. August 2013 um 13:12 , Blogger Lea meinte...

ach quatsch, aber trotzdem vielen lieben dank ♥

 
Am/um 12. August 2013 um 15:13 , Blogger Liz Marshall meinte...

Die Bilder sehen richtig toll aus!Du wurdest gerade von mir getaggt http://lemontless.blogspot.de/2013/08/getaggt.html
♥Issie

 
Am/um 12. August 2013 um 15:14 , Blogger Laury meinte...

Oha, ich mag deinen Blog! Schlicht & gut strukturiert, wie meiner :)
Und ich nehme natürlich sofort mal an deiner Blogvorstellung teil! Pass auf, ich stell mich kurz vor:

Hi ich bin Laura, 16, von Worldwidedancer (wwdancer.de)! Das große Thema meines Blogs ist Tanzen & meine Crew DNG, wir man unschwer am Titel erkennen kann :D, aber bei mir gibt's auch oft Fotos aus meinem Leben oder von Reisen, Lifestyle-, Koch- & Beauty-Posts. Im großen und ganzen Versuche ich mich irgendwie durchzuschlagen & schreibe einfach über das, wonach mir ist & was einzigartig sein könnte :)

So, Daumen drücken, dass dir mein Blog gefällt & dich schnell noch auf meiner "Other Shit" - Seite verlinken & fertig! :)

Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de

 
Am/um 12. August 2013 um 15:39 , Blogger Marie meinte...

Hey!
Ich heiße Marie und auf meinem Blog geht es ausschließlich um Fotographie!
Ich habe deine Blogvorstellung ganz unten auf meinem Blog verlinkt! :)

Liebe Grüße
Marie x
http://mrfrst.blogspot.de/

 
Am/um 12. August 2013 um 16:04 , Blogger Laura meinte...

Hey, ich mache auch gerne mit! :)
Laura, 13, Just smile
Mein Blog ist ein Fotografieblog und ich würde mich wahnsinnig freuen, vorgestellt werden! Ich folge dir via GFC und verlinkt wirst du in meinem neuen Post! :)
Liebe Grüße ♥
Laura von JUST SMILE.

 
Am/um 12. August 2013 um 17:22 , Blogger Linn Maira meinte...

Hey, tolle Aktion!
Also, ich bin Linn, 15, aus Hamburg! Ich blogge eingentlich über alles, was so in meinem Umfeld passiert, was mich bewegt oder zum Lachen bringt, einfach frei von der Seele heraus ;)
Ich folge dir via GFC und habe dich natürlich auch in meinem aktuellsten Post verlinkt!

Alles Liebe, Linn
linnmaira.blogspot.com

 
Am/um 12. August 2013 um 17:35 , Blogger Unknown meinte...

Gute Idee, Liebes! (:

Ich bin Kateryna von "Pancakes and Photographs". In meinem Blog dreht sich alles um Mode, Inspirationen, Reisen, Essen und vor allem um Fotografie!
Ich freue mich über jeden Besucher und fände es toll, wenn durch deine Aktion mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam werden würden.
Hier hab ich deine Aktion verlinkt: http://pancakesandphotographs.blogspot.de/2013/08/everything-new.html

Liebste Grüße,
http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 12. August 2013 um 18:22 , Blogger Mellow meinte...

Heyho! :)
Ich finde deinen BLog echt superschön! =) Die Fotos oben sind wundervoll!
Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt (ein Link von Linn hat mich hergeführt) und habe gedacht, dass ich gleich mal teilnehmen kann. ;-)
Also, Ich heiße Mellow, bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Auf meinem Blog marshmellowdays.blogspot.de geht es um alles, was in meinem Leben momentan eine Rolle spielt. :)
Du bist in meiner Sidebar rechts oben verlinkt! :)
Liebste Grüße, Mellow <3

 
Am/um 12. August 2013 um 18:53 , Anonymous Anonym meinte...

ich bin Julia und bin 15 Jahre alt. Erst vor eine Woche habe ich wieder mit dem bloggen angefangen und deswegen würde ich mich besonders freuen wenn du dich für meinen Blog entscheiden würdest und ihn vorstellen könntest. Ich poste Bilder von meinem Alltag und auch mal von anderen Dingen.
Liebe Grüße, Julia

http://homeiswhereyourheartiiiis.blogspot.de/

deine Aktion hab ich hier verlinkt:
http://homeiswhereyourheartiiiis.blogspot.de/2013/08/blog-post.html

 
Am/um 12. August 2013 um 19:11 , Blogger Debby meinte...

du hast dir die leser verdient! ♥

 
Am/um 12. August 2013 um 20:44 , Blogger herzballon meinte...

Dankeschön :)
Anneke ♥

 
Am/um 12. August 2013 um 20:45 , Blogger Ly meinte...

Der Kommi kommt jetzt 100 Jahre zu spät... Tut mir Leid! -.- aber trotzdem vielen Dank für deinen lieben Kommi! :)

Ich versuche mein Glück auch mal :')
Follow dir schon seit einer Zeit auf Bloglovin', und verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar.

City Talk: Fashion, Beauty, Lifestyle and Travel. Ein kleiner Einblick in das Leben einer kleinen Vietnamesin aus Stuttgart City.

Liebe Grüße, Ly :)

 
Am/um 12. August 2013 um 22:18 , Blogger Magdalena meinte...

Dein Blog ist echt toll! :o
deshalb habe ich dich mal getagt ;)
ich hoffe du machst mit.<3
LG

 
Am/um 12. August 2013 um 22:18 , Blogger Magdalena meinte...

http://openthecageandflyaway.blogspot.de/2013/08/tag-oh-yeah.html

 
Am/um 13. August 2013 um 13:16 , Blogger Bonny meinte...

Da mache ich doch auch gerne mit :)
Ich folge dir via GFC, du bist in meiner Sidebar verlinkt und zu meinem Blog geht es hier lang: http://bonnyundkleid.blogspot.de/

Bonny & Kleid gibt es jetzt seit April und ich blogge über die Themen food, fashion, beauty und über kleine DIY-Projekte.

Liebe Grüße
Bonny

 
Am/um 13. August 2013 um 13:31 , Blogger Marluiesa meinte...

Dann versuche ich auch mein Glück.

Mein Blog gibt es zwar schon länger, hab aber erst jetzt wieder den Spaß daran entdeckt. Bei mir gibt es hauptsächlich Bilder zu bestaunen, aber ich bin schon fleißig am Listen machen, was noch alles folgen wird. :)

http://marluiesa.blogspot.de/

Liebe Grüße
Teresa

 
Am/um 13. August 2013 um 18:10 , Anonymous Anonym meinte...

Folgen tue ich dir via Bloglovin'!
Verlinkt bist du hier: http://lischloves.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

Mein Name ist Lisa, http://lischloves.blogspot.de
Ich führe einen Fotoblog, es geht um alltägliches & kleine Dinge die das Leben schöner machen.

Liebe Grüße :)

 
Am/um 13. August 2013 um 19:49 , Blogger San meinte...

ich mache sehr gerne mit :) folge dir bereits.
mein blog: http://stilettos-on-broken-bottles.blogspot.de/
deine vorstellung wird im nächsten post verlinkt.

Mein Name ist Sandra und mein Blog handelt von Mode, Beauty und wenn es zeitlich machbar ist Städtetrips. :)

 
Am/um 13. August 2013 um 21:08 , Blogger Vanessa meinte...

Toller Blog!
Hab dich auf der Seite von hypnotized entdeckt.
Schau doch mal bei mir vorbei und lass nen Kommentar da. Ich würde mich freuen!

Allerliebste Grüße

http://thetivafever.blogspot.de/

Oder auch bei instagram : tivafever



Und vielleicht magst du meinen Blog ja auch vorstellen, wenn er dir gefällt ;)

 
Am/um 14. August 2013 um 11:11 , Blogger Yanikas meinte...

Da mach ich gerne mit :)

Auf meinem Blog ynkas geht es um Produkte (Beauty), Mode (Outfits) und Fotografie. Besonders schön an meiner Seite finde ich, aber auch viele andere das helle schlichte design. :)

Deinem Blog folge ich & hier findest du die verlinkung! Liebe Grüße :)

http://ynkas.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-ii.html

 
Am/um 14. August 2013 um 14:01 , Blogger inbetweenblush meinte...

Hallihallo :)

ich bin Katrin 20 Jahre alt und mache mir so meine Gedanken über Beauty Make-up und alles was mich so bewegt und beschäftigt! :)

Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen!

Ich folge dir auf Bloglovin' ;)

Mein Blog: http://inbetweenblush.blogspot.de/

Und hier bist du verlinkt: http://inbetweenblush.blogspot.de/2013/08/getestet-essence-gel-nails-at-home.html

oxx, Katrin

 
Am/um 14. August 2013 um 15:00 , Blogger Johanna meinte...

Ich versuche mal mein Glück, weil dir anscheinend mein Blog gefällt, er aber auch MIR gefällt! Also deiner! ;)

Also ich bin Coco und blogge auf Summerlights (http://summerlights-skye.blogspot.de) über mein Lieblingsthema Mode. Ab und zu verirrt sich aber auch mal ein Post über meinen Urlaub, Rezepte, DIY, Giveaways etc hinzu. Es würde mich total freuen, wenn du dich selbst von meinem Blog überzeugen lassen und ihn hier vorstellen würdest. :)

Ich folge dir über GFC und verlinken werde ich die Blogvorstellung unter BV&GA!
xx, Coco

 
Am/um 15. August 2013 um 09:00 , Blogger berlinlovesme meinte...

hey katrin,
wir würden gerne mitmachen :)
wir sind nele (19) und caro (20) aus berlin und köln und wir schreiben den blog www.farawaylovers.blogspot.de
über den blog, der von mode, kosmetik, alltag usw handelt, pflegen wir sozusagen unsere freundschafts-fernbeziehung ;)
wir haben deine blogvorstellung hier verlinkt: http://katiys.blogspot.de/2013/08/show-me-your-blog.html

liebste grüße
nele & caro

(folge dir bei bloglovin)

 
Am/um 15. August 2013 um 10:43 , Blogger Sarah meinte...

Ich mache gerne mit :) und folge dir mit gfc

Sarah/ fluegelfrei.blogspot.de
Mein Blog ist ein kunterbuntermix, es gibt Feedback zu Büchern und Filmen, aber auch Beauty und Fashion, dazu noch DIY und gerade eine Verlosung

http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/verlosung.html?showComment=1376553882100#c9135042624104163611

wäre toll, wenn du da vorbei schaust :D

achja verlinkt habe ich dich hier
http://fluegelfrei.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

 
Am/um 15. August 2013 um 14:18 , Blogger Unknown meinte...

da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück! ich folge dir via blogconnect und GFC, verlinkt hab ich das ganze hier: http://nonebutyouu.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
ich bin Sandi, 17 Jahre alt und in meinem Blog geht es um Fotografie
ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥
Liebe Grüße Sandi
http://nonebutyouu.blogspot.de/

 
Am/um 15. August 2013 um 17:13 , Blogger Unknown meinte...

Hi, ich bin Lisa und bin 14 Jahre alt.
Auf meinem Blog geht es nicht um bestimmte Themen einfach alles was ich irgendwie schön oder interessant finde fotografiere ich :D
Leser bin ich nun(via GFC) und verlinkt ist deine Blogvorstellung in der Sidebar.

LG, Lisa http://lisa-ks.blogspot.de/

 
Am/um 15. August 2013 um 22:19 , Anonymous Anonym meinte...

Hey!
Mein Name ist Anja Marielle. Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zur Maßschneiderin. Neben der Mode spielt die Fotografie eine große Rolle in meinem Leben und somit habe ich angefangen, über Lifestyle & more zu bloggen.

Du hast eine neue Leserin und den Link deiner Blogvorstellung befindet sich links in meiner Sidebar.

Ps. Du machst klasse Fotos!
Liebste Grüße

http://anjamarielleblog.blogspot.de/

 
Am/um 15. August 2013 um 22:59 , Blogger Nanda meinte...

Danke für den Hinweis, Du Süße Ich nehm unglaublich gern teil, könnte ich auch echt gebrauchen da ich durch meine Pause schon einige Leser verloren habe, aber ich bin unglaublich froh wieder da zu sein udn muss sagen, da ich deinen Blog ja schon aus den Anfängen kenne finde ich das dieser echt ne tolle entwicklung gemacht hat ! und noch mehr Leser verdient hat :) Morgen mache ich sofort einen Post in dem Ich die Aktion erwähne . LG und küsse Nanda

http://srevolrof.blogspot.de/

 
Am/um 15. August 2013 um 23:18 , Blogger »Marie« meinte...

Ich mach gerne mit! :)

Marie
http://absence-of-shadow-art.blogspot.de/
Ich poste hauptsächlich über meinen Alltag, mehr kann ich irgendwie nicht sagen :D
Die Aktion ist in der Sidebar verlinkt!

Liebe Grüße ♥

 
Am/um 18. August 2013 um 14:18 , Blogger Elu meinte...

Ich heiße Luisa, 13, und blogge auf http://donnerklang.blogspot.com/ hauptsächlich über Mädchenkram ;D wie Mode, Beauty und DIY. Die Aktion hab ich unter Ihre Lieblinge verlinkt :)

 
Am/um 18. August 2013 um 15:59 , Blogger Shirin meinte...

Dein Blog ist auch einfach mega! Super Aktion!
Ich mache gerne mit!

Ick bin Shirin & lieebe Fashion, welches Mädel tut das auch nicht? Bei mir gibt es immer etwas spannendes zu sehen, entweder war ich mal wieder auf Reisen, auf einem Festival, habe iwas Kreatives gebastelt...auf meinem Blog fühlt sich jede kreative Nase wohl! Wär cool, wenn ich eine Blogvorstellung bekomme *-*

http://mesmerize-fashion.blogspot.de/

 
Am/um 18. August 2013 um 16:59 , Blogger Unknown meinte...

Danke, aber wer ist hier die Hübsche? Da ich grad die Blogvorstellung entdeckt habe, muss ich gleich mal direkt mitmachen. Ich blogge zwar erst seit kurzem auf meinem neuen Blog, aber vielleicht habe ich ja Glück und dir gefällt mein Blog.
Auf meinem Blog geht es um Dinge, die mir im Alltag begegnen und um Sachen, die in meinem Leben eine große Rolle spielen, wie zb. Fotografie und Mode.
Liebste Grüße, Sarah

http://www.lifestyle-insights.blogspot.de

 
Am/um 18. August 2013 um 17:28 , Blogger VANESHION meinte...

Da mir dein Blog gefällt,muss ich doch sofort mal teilnehmen...
Ich bin Vanessa & führe mit 'Vaneshion' meinen eigenen Personal Style Blog!
Es gibt Outfits zu Allem was die vielfältige Modewelt so mit sich bringt & ich in meinem persönlichen Stil verwirklichen kann.
Ich folge dir via GFC und verlinke deinen Blog in meiner Sidebar.
--> http://vaneshion.blogspot.de/

Allerliebste Grüße,
Vanessa



 
Am/um 18. August 2013 um 17:59 , Blogger Unknown meinte...

Ich versuche jetzt mal mein Glück. Ich hoffe, es klappt.

Ich bin Lina.Bin 21 Jahre alt und schreibe einen Fashionblog.
Mein Blog heißt "Hello,Mrs. Fashion" und ist ganz frisch.
Deshalb würde ich mich über etwas Aufmerksamkeit freuen :)

Folge dir über GFC und verlinke deinen Blog in der Sidebar

http://hello-mrs-fashion.blogspot.de/

 
Am/um 18. August 2013 um 18:04 , Anonymous Anonym meinte...

Ich hab zwar noch nie bei einer Blogvorstellung gewonnen aber ich probiers trotzdem mal :) Also, ich heiße Carolyn & schreibe auf meinem Blog hauptsächlich über Mode, Hauls, Outfits usw, benutze ihn also praktisch als eine Art Style-Diary. Ansonsten schreibe ich auch viel über meinen Alltag & während meiner Auslandsaufenthalte in Frankreich bzw. nächstes Jahr in den USA wird der Blog wohl auch als Reisetagebuch dienen. :)
Ich folge dir bei BL und hab dich in meiner Sidebar verlinkt.
http://carolyn-madeleine.blogspot.de/
xoxo Caro.

 
Am/um 18. August 2013 um 18:56 , Blogger Unknown meinte...

Clara,16.
Ich fotografiere für mein Leben gern und darum gehts auch auf meinem Blog :)
Liebe Grüße

clara-luisa-fotografie.blogspot.com

 
Am/um 19. August 2013 um 11:29 , Blogger Diana meinte...

Hi ich heiße Diana und blogge auf Words Make Pictures (http://fashionyourlook.blogspot.co.at/)
Auf meinem Blog geht es vorwiegend über Fotografie, Mode, DIY und Sprachbilder - vor allem mag ich es seit neuestem, Fotoshootings mit Texten zu vereinen ;)

Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen :)
Liebe Grüße
Diana

 
Am/um 19. August 2013 um 11:55 , Blogger Aurica♥ meinte...

Hallo :*
Ich heiße Aurica, bin 15 und mein Blog handelt
über Fotografie, Mode & Lifestyle. Ich hoffe ich kann die Freude,
die bei mir beim Fotografieren aufkommt in meinem Blog überbringen.
Bin auch Leser & hier ist deine Aktion verlinkt :
http://missadoravel.blogspot.de/2013/08/croatia.html

Ganz liebe Grüße :*
http://missadoravel.blogspot.de/

Mein Blog

 
Am/um 20. August 2013 um 15:34 , Blogger paula meinte...

heii ich bin Paula, 12 Jahre alt und ich auf meinem Blog handelt es um meine Fotografie.
hier ist deine Aktion verlinkt:
http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/08/you-and-i-no-one-else.html

Liebe grüße paula :D

 
Am/um 20. August 2013 um 21:09 , Blogger Hannah meinte...

Hallo ich bin Hannah 15 Jahre alt und mein Blog ist noch ganz neu es wird hauptsächlich um Fotografie und Fashion und son Zeugs gehen würd mich sehr freun :)
http://waeou.blogspot.de/

 
Am/um 20. August 2013 um 23:34 , Blogger Vivien Sophie meinte...

Heey! :)
Ich schau mir grad die Blogs an, die bei meiner Blogvorstellung mitmachen und ich bin auf deinen Blog gestoßen und LIEBE ihn! :)
Ich würde mein Glück auch gerne bei dir versuchen :)
Folgen tu ich dir über GFC! :)
Mein Blog heißt Alaska und ich blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und Photography! Eigentlich einfach alles aus meinem Leben, was so passiert und was ich erlebe. Ich liebe das Bloggen so sehr und ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne meinen Blog zu leben!
Verlinkt bist du hier: http://vivien-sophie.blogspot.de/2013/08/dinner-in-white-outfits.html

Love, Vivien Sophie
Mein Blog - Alaska

 
Am/um 22. August 2013 um 01:18 , Blogger Goldi meinte...

Wir versuchen auch mal unser Glück :3
Wir sind Jana und Goldi beide 16 Jahre alt:)
Posten über unseren alltag und alles was uns snst so intressiert *schwer zu beschreiben* :)
Unser Link :http://the-pressure-is-going-up.blogspot.de/
P.S Du bist im 'Olgas Rock' Post verlinkt :)
Liebste grüße

 
Am/um 22. August 2013 um 17:53 , Blogger Lisa meinte...

Ich bin Lisa, 14 und ich habe hauptsächlich
einen fashion und lifestyle Blog.
Die Aktion ist in der Sidebar verlinkt. :-)

Liebste Grüße,
http://iwouldliketostart.blogspot.de/

 
Am/um 23. August 2013 um 20:35 , Blogger Unknown meinte...

Hi :)
Wow die Collage gefällt mir voll, sehr motivierend haha!
Ich würde mal mein Glück versuchen und bei deiner BLogvorstellung mitmachen! Also ich bin Gracia, 16, aus Berlin. Bei mir findest du Bilder aus meinem Leben (Landschaften, Makros, Leute, schöne Ecken in Berlin, Reisen, Lifestyle, Konzerte etc.) !
Hoffe, es gefällt ♥
Werdet auf meiner Seite für Blogvorstellungen verlinkt !
Liebste Grüße,
Gracia
http://gracias-photodiary.blogspot.de/

 
Am/um 24. August 2013 um 08:01 , Blogger Unknown meinte...

Hey! :)
Mein Name ist Viktoria und ich bin 16 Jahre alt. In meinem Blog geht es vor allem um mein Auslandjahr in Los Angeles, jedoch sollen in Zukunft weitere Rubriken eingeführt werden. Ich hoffe dir gefällt zumindest mein Blog! :)
Verlinkt habe ich dich hier: http://usa-viktoria.blogspot.com/2013/08/its-broken.html
Und zum Blog kommst du hier: http://usa-viktoria.blogspot.com/
Deine Viktoria, xxx

 
Am/um 25. August 2013 um 09:31 , Blogger Secret Dream meinte...

Hey :)
Wir sind zwei Mädels, Caro & Tanja. Und das ist unser Blog:http://our-secret-dream.blogspot.de/2013/08/40-fakten-uber-uns-hallo-nun-nach-2.html#comment-form
Wir posten Rezepte, Bilder.. und mehr
Die Blogvorstellung haben wir hier verlinkt:http://our-secret-dream.blogspot.de/2013/08/40-fakten-uber-uns-hallo-nun-nach-2.html#comment-form
Danke ♥

 
Am/um 25. August 2013 um 10:24 , Blogger Eva-Stilechtes meinte...

Dein Blog ist spitze :) sieht toll aus.

Liebe grüße eva
http://stilechtes.blogspot.co.at/

 
Am/um 26. August 2013 um 00:47 , Blogger Unknown meinte...

Da hast du ja bereits richtig viele Teilnehmer. Trotzdem versuche ich auch mein Glück.

Ich blogge auf meinem Blog Traumtänzer über meine Outfits, meine Reisen, mein Leben und was mir so in den Sinn kommt. Nächsten Sonntag geht es für mich für ein halbes Jahr nach Barcelona, worüber ich auch sehr viel bloggen werde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auswählst. Deine Aktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße, Mona
Traumtänzer

 
Am/um 27. August 2013 um 13:32 , Blogger Miriam meinte...

Juhu, ich bin die 200. Leserin :)
Also mein Blog: www.air-bubble.de und hier (http://www.air-bubble.de/2013/08/oslo-part.html) wurdest du verlinkt :)
Auf meinem Blog air bubble blogge ich über mein Leben in Olso und alles, was es so wundervoll macht.
Liebste Grüße, Miriam ♥

 
Am/um 27. August 2013 um 14:15 , Blogger  Causeimmagirl meinte...

Hallo :-)
Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mir gefallen deine Bilder wirklich gut!
Ich habe meinen Blog CAUSEIMMAGIRL seit ungefähr einem halben Jahr und blogge über viele verschiedene Dinge wie DIY's, Outfits, Make-Up und vieles mehr! Schau doch mal vorbei, wäre super happy, wenn du mich vorstellen würdest! :-))
http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/
Morgen kommt mein nächster Post, da erwähne ich dich und schreibe hier nochmal den Link rein!

Viele liebe Grüße, Causeimmagirl :-)

 
Am/um 28. August 2013 um 11:27 , Blogger Hannah meinte...

Hallo :)
ich habe meinen Blog gerade erst angefangen und habe leider noch keine Leser :(
Ich blogge über Mode, Reisen und Essen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

Liebe Grüße
Hannah


http://www.wahreschaetze.blogspot.de

 
Am/um 28. August 2013 um 20:20 , Blogger Lea meinte...

Ich versuche auch mal mein GLück :)
Ich bin Lea, 21 Jahre, mein Blog heißt Lichtreflexe und es ist ein Fotografieblog.
Mach dir einfach selbst ein Bild: www.voislavieenrose.blogspot.de
Liebe Grüße! :)

 
Am/um 29. August 2013 um 15:57 , Blogger Unknown meinte...

Dann mache ich auch gerne mit :)

Mein Name ist Jeanne Lion, meint Alter wird allerdings nicht verraten.
Mein Blog ist zu finden unter: jeannelionblog.wordpress.com
Ich bin eine junge Hobby-Fotografien, die Spaß an kreativen Dingen, wie der Fotografie, des Filmes und des Schreibens hat. Deshalb beinhalten meine Posts meist immer etwas von diesen drei Punkten. Ich teile Rezepte, DIYs, Dinge die ich erlebe und manchmal auch einfach nur Fotos.

Deine Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt.

liebste Grüße
Jeanne Lion

 
Am/um 30. August 2013 um 12:51 , Anonymous Anonym meinte...

Hey,
mein Name ist Alina und ich blogge auf Brunette's Closet über Mode, Beauty und die weiteren schönen Dinge des Lebens. Dabei bereitet es mir besonders viel Freude, meine Gedanken und Ideen zu den Themen kreativ mit Anderen zu teilen.
Eine Blogvorstellung ist eine super Chance, die ich sehr gerne nutzen würde.
Es würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt. Die Verlinkung findest du in der Sidebar.

Liebe Grüße
Alina

http://itsbrunettescloset.blogspot.de/

 
Am/um 31. August 2013 um 01:30 , Blogger Keshia-May meinte...

Bin Keshia, 14J und blogge noch nicht lange. Ich liebe Inspirationen.

HIER ist mein Blog :)

Und HIER kommst zu zur Verlinkung.

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite