This page has moved to a new address.

BLOGVORSTELLUNG #1

katiy's: BLOGVORSTELLUNG #1

3. September 2013

BLOGVORSTELLUNG #1

Meine Lieben, es tut mir leid, dass ich im Moment nicht dazu komme, auf eure lieben Worte und Anregungen zu antworten. Ihr sollt aber wissen, dass ich mich immer unglaublich über jeden eurer Kommentare freue! Da viele gefragt hatten: ich mache mein FSJ in einer integratigven Kindertagesstätte.

Heute möchte ich euch den ersten Teil der Blogvorstellung zeigen. Vielen Dank für die große Teilnahme! Es war wirklich schwer, sich zwischen all den schönen Blogs zu entscheiden, denn jeder ist auf seine eigene Art einzigartig. Ich habe die zehn Blogs ausgewählt, die mir am besten gefallen haben. Hier seht ihr den ersten Teil, ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir.



Labels:

15 Kommentare:

Am/um 4. September 2013 um 00:03 , Blogger Nanda meinte...

Awww vielen vielen dank <3 ich liebe deinen blog :*

 
Am/um 4. September 2013 um 07:57 , Blogger Miriam meinte...

Die blogs sehen alle sehr schön aus, was man so von den Bildern sehen kann :) ich werde sie mir jetzt alle mal genauer anschauen, danke für die tollen Vorstellungen, ich liebe es neue Blogs zu entdecken! :)

 
Am/um 4. September 2013 um 09:52 , Blogger Yanikas meinte...

danke :D das freut mich <3
lg und alles gute für dein fsj!

 
Am/um 4. September 2013 um 12:31 , Blogger FΛRINΛ meinte...

Ahhh :) viiielen vielen dank!! <3

 
Am/um 5. September 2013 um 13:06 , Blogger Unknown meinte...

danke für dein kommentar :)

 
Am/um 6. September 2013 um 04:47 , Blogger Unknown meinte...

Hey, echt coole Blogs! Vielleicht magst du passend zum Thema auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen? :)
http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

 
Am/um 6. September 2013 um 21:12 , Blogger Unknown meinte...

Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du teilnimmst!
Mehr Infos hier: http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-i-2.html

Lg Anna&Luisa♥

 
Am/um 7. September 2013 um 12:48 , Blogger Unknown meinte...

danke meine Liebe :))

 
Am/um 7. September 2013 um 14:12 , Blogger Franzi meinte...

Die Blogs sind alle richtig schön! :-)

 
Am/um 7. September 2013 um 16:37 , Blogger Unknown meinte...

Toller Blogs! Gefallen mir richtig gut :)

Liebe Grüße.

healthyfeelingfitspo.blogspot.de

 
Am/um 7. September 2013 um 21:48 , Blogger Johanna meinte...

Besonders der letzte Blog hat es mir angetan! Vielen Dank für's Vorstellen!
xx, Coco

 
Am/um 7. September 2013 um 23:34 , Blogger Pia meinte...

Schöne Blogvorstellung :) die Blogs gefallen mir alle richtig gut

 
Am/um 8. September 2013 um 14:35 , Blogger H.again meinte...

Hey, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen und ich habe dich heute vorgestellt, ich hoffe es gefällt dir
Liebste Grüße Hannah

 
Am/um 8. September 2013 um 17:31 , Blogger Cindy meinte...

sehr coole Auswahl :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

 
Am/um 8. September 2013 um 18:07 , Blogger Chiara meinte...

Hey, dein Blog gefällt mir wirklich super gut! Und auch die Blogger die du herausgesucht hast :)
Tolle Fotos, Themen und Outfits! Ein großes Kompliment von mir :)
Ich folge dir nun, würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust:http://lovehearthug.blogspot.com/

Liebe Grüße Chiara

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite