This page has moved to a new address.

HELLO SEPTEMBER

katiy's: HELLO SEPTEMBER

8. September 2013

HELLO SEPTEMBER

Nun ist der Sommer wohl wirklich zu Ende. Das Wetter wird grauer, die Tage kürzer und ich vermisse die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Auch wenn ich ein richtiges Sommerkind bin, freue ich mich dieses Jahr schon ein wenig auf die kälteren Tage, um mit warmen Kakao und Kuscheldecke im warmen Bett zu liegen, wenn von draußen der Regen gegen die Fenster prasselt. Wenn ich Zeit hätte, würde ich am liebsten jeden Tag in die Stadt gehen und durch die neuen Herbstkollektionen stöbern. Deswegen bin ich auch nicht drum rum gekommen, mir die Boots von H&M zu bestellen.

Eigentlich wollte ich euch noch ein paar weitere Bilder zeigen. Da diese aber auf der Kamera von meiner Freundin sind und die Qualität durchs Versenden ziemlich schlecht geworden ist, werde ich sie euch bei anderer Gelegenheit präsentieren. 
Habt einen schönen Sonntag♥

 Jacke Zara I Top Pimpkie I Hose, Schuhe, Kette H&M I Armschmuck Fossil, Bijou Brigitte, Primark

Labels:

23 Kommentare:

Am/um 8. September 2013 um 20:05 , Blogger Miriam meinte...

Die Frisur ist toll ♥
Also bei uns in Norwegen ist das Wetter noch toll! :)

 
Am/um 8. September 2013 um 20:41 , Blogger The-way-we-are meinte...

Tolles Outfit!
Jaaa ich kann mich mittlerweile auch nicht davon abhalten interessiert die neue Herbstmode anzuschaun. Obwohl sich farb- und schnitttechnisch meiner Meinung nicht viel geändert hat im Vergleich zum letzten Jahr ;)

 
Am/um 8. September 2013 um 22:10 , Blogger Nina meinte...

Ein sehr hübsches Outfit, gefällt mir richtig gut! :)

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

 
Am/um 9. September 2013 um 08:32 , Blogger Miriam meinte...

Ja meine Mutter in Deutschland wundert sich auch immer :D Jeder dachte, wenn ich nach Norwegen gehe hab ich schlechteres Wetter aber bei uns soll es heute nochmal so zwischen 20 und 25°C bekommen :)

 
Am/um 9. September 2013 um 10:28 , Blogger Kateryna meinte...

Schönes Basic-Outfit! ♥

Liebste Grüße,
http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 9. September 2013 um 16:09 , Anonymous Aline meinte...

Du sihest total schön aus - ich mag deine jeans in Kombi mit den Schuhe total gern! Toller Blog, ich folge dir!

Liebe Grüße,
Aline

 
Am/um 9. September 2013 um 17:11 , Blogger Jamie meinte...

Sehr hübsches Outfit :)
Ich freue mich auch schon auf die "Kakao-und-Kuscheldecke-Tage" :D

 
Am/um 9. September 2013 um 22:29 , Blogger Mona meinte...

tolles Outfit!! Ein sehr ähnliches hatte ich heute auch an :D

 
Am/um 10. September 2013 um 03:57 , Blogger Viktoria Gla meinte...

Echt schönes Outfit! :)
Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei, wenn du möchtest :)
http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

 
Am/um 10. September 2013 um 14:27 , Blogger Feenkuss meinte...

Richtig schönes herbstliches Outfit. Die Boots und die Jacke haben es mir angetan <3

Liebste Grüße
Ina :*

 
Am/um 10. September 2013 um 17:10 , Blogger Daria Smimi meinte...

Hey dein Blog gefällt mir !
Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ?
Würde mich freuen

xxx

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

 
Am/um 10. September 2013 um 17:58 , Blogger Juliette meinte...

tolles outfit :)

 
Am/um 10. September 2013 um 21:20 , Blogger Melanie meinte...

Danke für deinen Kommentar. Ich hab dich registriert bei meiner Blogvorstellung und leider hab ich jetzt erst deine Frage gesehen. Auf dem oberen Bild das bin ich ja und den Crytal Bra habe ich bei Kleiderkreisel erworben. Ich kann ihn jeden weiter empfehlen. Super schick und edel!

Liebste Grüße

Mel ♥

 
Am/um 11. September 2013 um 15:42 , Blogger Daria Smimi meinte...

danke für deinen lieben Kommentar! folge dir jetzt auch ! :))

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

 
Am/um 11. September 2013 um 17:41 , Anonymous THE NEW BL∆CK meinte...

tolles outfit, vorallem deine boots gefallen mir!

<3 Kim von http://the-new-black.de/

 
Am/um 11. September 2013 um 19:23 , Blogger Nathalie meinte...

das outfit steht dir super :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

momentan mit BLOGVORSTELLUNG! :)

 
Am/um 11. September 2013 um 21:52 , Blogger Lisa meinte...

super outfit und tolle beine hast du <3

 
Am/um 12. September 2013 um 20:00 , Blogger Vanessa meinte...

wunderschönes Outift. mich würde interessieren, wie du diene Haare so toll hinbekommen hast?! ich folge dir gleich mal, dein Blog gefällt mir richtig gut. Liebst, Vanessa

 
Am/um 15. September 2013 um 21:24 , Blogger Tanja Nicole meinte...

der Pulli ist sehr cool :)

 
Am/um 20. September 2013 um 22:24 , Blogger little. meinte...

great style!! :)

 
Am/um 21. September 2013 um 11:45 , Blogger Patrizia meinte...

Toller Look ich mag deine Jacke!
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

 
Am/um 29. September 2013 um 18:13 , Blogger Nina Sch. meinte...

Super schönes Outfit! Ich mag die Kombination aus eleganter Spitze zur derben Lederjacke!

 
Am/um 10. Oktober 2013 um 22:38 , Blogger Ranim meinte...

Ganz ganz tolles Ouftit! :))

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite