This page has moved to a new address.

SOME NEW STUFF

katiy's: SOME NEW STUFF

12. September 2013

SOME NEW STUFF

Leggins Mango I Top Pimpkie I Schuhe H&M I Kette Accessorize I Armband Bijou Brigitte I Nagellack Astor

Heute möchte ich euch die Sachen zeigen, die ich mir in der letzten Zeit zugelegt habe. Nach langer Suche habe ich endlich eine schöne Leggins in Lederoptik gefunden. Die Schuhe und das Top konntet ihr auch schon im letzten Post sehen.
Da ich nächste Woche auf Seminarfahrt bin, werde ich euch dann den zweiten Teil der Blogvorstellung zeigen, seid gespannt♥

Labels: ,

25 Kommentare:

Am/um 12. September 2013 um 19:58 , Blogger Miriam meinte...

Das Top ist soo schön und die Schuhe sind auch wirklich toll ♥

 
Am/um 12. September 2013 um 20:13 , Anonymous Anonym meinte...

Die Schuhe gefallen mir besonders gut!

 
Am/um 12. September 2013 um 21:10 , Anonymous Anonym meinte...

Das Top gefällt mir total gut ! (;

 
Am/um 12. September 2013 um 21:36 , Blogger Lilith-Joutsen.com meinte...

Die Schuhe sind echt schön,
da schleiche ich auch schon länger drum herum ;)


xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

.

 
Am/um 12. September 2013 um 21:56 , Blogger Kristina meinte...

Schöne Auswahl hast du da! Mir gefällt alles sehr gut, vor allem die Schuhe :)

 
Am/um 13. September 2013 um 10:46 , Blogger inbetweenblush meinte...

Hallihallo,

das hast du dir ein paar schöne Sachen rausgesucht!

mir gefällt der Nagellack sehr sehr gut:)

oxx, Katrin

 
Am/um 13. September 2013 um 16:04 , Blogger josi meinte...

Toller Blog, ich liebe dein Layout :)
Wie viel hat denn die Kette gekostet? Sieht wirklich wunderschön aus!
<3 http://Apricotspie.com

 
Am/um 13. September 2013 um 18:21 , Blogger Laura meinte...

Richtig coole Sachen! SChuhe gefallen mir am besten, jetzt perfekt für den kommenden Herbst! ;)
Haben gerade ein OutfitVideo gedreht, schau doch mal vorbei. Würde uns freuen :)

 
Am/um 13. September 2013 um 19:32 , Anonymous Anonym meinte...

Coole Sachen!

P.S. Ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen! <3

Liebst,
imagineyouwereabird.blogspot.de

 
Am/um 13. September 2013 um 20:47 , Blogger Unknown meinte...

Dein Design ist wunderschön! Habe meines gerade erst frisch erneuert, würde mich allerdings rießig über Verbesserrungsvorschläge freuen.
Vielleicht hast du ja Lust, mal vorbeizuschauen!
LG,
http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

 
Am/um 13. September 2013 um 20:54 , Blogger Unknown meinte...

Sehr tolle Sachen! ♥

Küsschen,
http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 13. September 2013 um 21:16 , Blogger Unknown meinte...

Vielen Dank! Der Elefant ist selbst gezeichnet.
Um die schwarzen Schuhe geistere ich übrigens schon seit längerem herum :D
LG,
http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

 
Am/um 14. September 2013 um 00:41 , Blogger Franzi meinte...

Die Sachen sind echt voll schön! :-)

 
Am/um 14. September 2013 um 08:10 , Blogger Sina meinte...

Das Lace-Top sind wirklich toll aus!
Alles Liebe Mina <3

 
Am/um 14. September 2013 um 19:19 , Blogger Debby meinte...

danke dir du süße♥

tolle sachen! die schuhe finde ich richtig toll aber ich komm mir mit abstäzen immer so vor wie ein riese haha :(

debby♥

 
Am/um 15. September 2013 um 10:26 , Blogger Emma meinte...

Tolle Sachen!
Die Schuhe hat meine Freundin auch neulich erst gekauft ;)
Ist auch auf meinem Blog.
lg Emma

findyourwaytoheaven.blogspot.de

 
Am/um 15. September 2013 um 15:54 , Blogger Bettina meinte...

deine posts sind immer wieder gut! :)
young blood

 
Am/um 15. September 2013 um 18:42 , Blogger Ly meinte...

Vielen lieben Dank :*
Hihi jaa so ein Einkaufszentrum ist echt praktisch! XD
Ich hab bei mir in der Nähe, so um die 40km Entfernung xD, auch ein großes Einkaufszentrum aber da gibt's halt auch nur Läden und Restaurants.. :/

Das Top von Pimkie und das Armband von Bijou Brigitte gefällt mir sehr! :DD <33

Liebe Grüße, Ly :) <3
City Talk

 
Am/um 15. September 2013 um 23:52 , Blogger Vivien Sophie meinte...

Danke für dein Kommentar :)
Ich studiere International Management!

Love, Vivien Sophie
Mein Blog - Alaska

 
Am/um 16. September 2013 um 21:02 , Blogger naomi meinte...

die kette und das armband sind toll :o

 
Am/um 19. September 2013 um 11:53 , Blogger Nina meinte...

Hallo Katrin, die Schuhe sehen echt toll aus!

Liebe Grüße
July

 
Am/um 20. September 2013 um 23:59 , Blogger Rothaariges meinte...

Die Boots sind sehr schön!

 
Am/um 24. September 2013 um 18:32 , Blogger Unknown meinte...

Die Schuhe sind der Hammer! Welche Kamera benutzt du eigentlich:)?

Liebe Grüße

http://fashionhero-b.blogspot.de

 
Am/um 25. September 2013 um 11:43 , Blogger ein bisschen JuNi meinte...

Die Schuhe finde ich total schön! Toller Haul!
LG, Ni von JuNi

 
Am/um 9. Oktober 2013 um 10:20 , Blogger Who is Mocca? Fashion Blog meinte...

Die Schuhe sind so toll, gut dass ich sie nun mal "Live" sehe, die kauf ich mir nun auch :D

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite