This page has moved to a new address.

katiy's

katiy's: Juli 2013

29. Juli 2013

MALLORCA PART I

Markt in Alcudia I  Markt I Strand in Pollenca I Hafen in Pollenca I Altstadt von Alcudia I Cap de Formentor

Hallo meine Schönen, seit Samstag bin ich zurück aus Mallorca und würde am liebsten direkt wieder in den Flieger steigen. Vielleicht habt ihr schon ein paar Fotots auf Instagram gesehen. Es war eine wunderschöne Woche, wir hatten ein spitzen Hotel (JS Sol de Alcudia, kann ich nur empfehlen) mit schönem Spar Bereich, großem Pool und leckerem Essen. Wir waren jeden Tag am Strand, am Dienstag auf dem Markt in der Altstadt von Alcudia und haben uns für einen Tag einen Roller gemietet, um ein bisschen mehr von der Insel zu sehen. In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar weitere Bilder zeigen, ich hoffe sie gefallen euch. Seit oder wart ihr auch weg? ♥

Labels:

19. Juli 2013

GET READY FOR VACATION

Jumpsuit H&M I Schuhe Primark I Tasche Vero Moda I Schmuck Fossil, H&M, Primark
Guten Morgen meine Lieben, ist alles gut bei euch?
Die letzten Tage waren wirklich wunderbar. Mittwoch ging es noch einmal in die Stadt, um die letzten Sachen für den Urlaub zu besorgen und anschließend zu Vapiano essen. Gestern war ich mit ein paar Freunden im Freibad und heute Abend wird der Geburtstag von zwei Freundinnen gefeiert. Damit verabschiede ich mich auch schon für eine Woche, denn morgen früh geht es schon los ins Sauerland an einen schönen Badesee und gegen zwei Uhr nachts weiter zum Flughafen auf nach Mallorca (Alcudia). Für die Zeit werde ich euch wenn möglich bei Instagram auf dem Laufenden hatlen. Seid ihr auch weg?♥♥

Labels: ,

17. Juli 2013

GIRL YOUR KEEP IT SO FLY WITH YOUR SWEET HONEY BUNS

Hallo meine Lieben, ich hoffe, bei euch ist auch endlich der Sommer angekommen und ihr könnt das schöne Wetter genießen. Passend zu den warmen Temperaturen gab's heute viele leckere Früchte. Den Smoothie habe ich aus Erdbeeren, Himbeeren (sie waren vorher tiefgefroren, deswegen sehen sie so matschig aus), ein paar Bananenstücken und ein wenig Kiwi gemacht, er ist wirklich unglaublich lecker. Gleich werde ich mit meinem Freund in die Stadt, noch ein paar Sachen für den Urlaub besorgen. Sonntag geht's endlich los, ich freu mich schon so. Fahrt ihr auch weg? ♥

Labels:

10. Juli 2013

THE EARTH IS MOVIN', BUT I CAN'T FEEL THE GROUND

Hallo meine Lieben, wie geht es euch? Mir geht's super. Am Montag war ich in der Stadt und hab mir ein neues Objektiv (Canon EF 50mm 1:1,8 II) gekauft. Ich bin wirklich zufrieden damit, zwar hat es keinen Zoom, aber es macht wirklich gute Bilder. Gestern habe ich das wundervolle Wetter genossen, war schwimmen und am Hafen, wo auch die Fotos entstanden sind. Heute werden mein Freund und ich meine Omi besuchen gehen und anschließend zu einem Jazzkonzert von einem Freund gehen. Was macht ihr so?

Labels:

8. Juli 2013

POLSKA PART II


Puck I Pancakes I Anja und Nicole in Slobity I am Meer in Sopot I Regenwetter in Puck I Hallo Kuh

Labels: ,

6. Juli 2013

HOW TO BE HAPPY: ENJOY SIMPLICITY. LOVE EACH OTHER. TAKE NOTHING FOR GRANTED. LIVE FOR TODAY. SMILE.

Hier seht ihr mein Outfit von gestern Abend. Mein Freund und ich sind zum Hafen gefahren, haben die Sonne genossen und lecker gegessen. Anschließend sind wir zum Aasee gelaufen, wo derzeit das Open Air Crossover Festival stattfindet. Es war wirklich ein perfekter Abend. Nun werde ich mich fertig machen und mit einer Freundin in der Stadt treffen. Was macht ihr bei dem schönen Wetter? ♥

Labels:

4. Juli 2013

POLSKA PART I / SOPOT

Hallo meine Lieben, endlich melde ich mich wieder. Heute Morgen bin ich aus dem Urlaub, den ich neun Tage mit meiner besten Freundin in Polen verbracht habe, wiedergekommen. Leider hatten wir super viel Pech. Zuerst haben wir den gebuchten Parkplatz nicht gefunden und fast unseren Flug verpasst, in Polen hat es fast nur geregnet und zum Schluss bin ich noch krank geworden. Trotzdem haben wir das Beste drauß gemacht, haben die Familie meiner Freundin besucht, waren Shoppen oder am Strand. Wir haben so viele Bilder gemacht, deswegen möchte ich euch erstmal die Bilder aus Sopot am Strand zeigen, einer der wenigen sonnigen Tage. Der Strand ist wirklich schön, wir sind einige Kilometer am Meer entlang gelaufen, um anschließend im großen Einkaufszentrum Shoppen zu gehen.
Nun werde ich mal meinen Koffer auspacken und mich noch ein wenig ausruhen, habt einen schönen Tag♥

Labels: