This page has moved to a new address.

katiy's

katiy's: Dezember 2013

31. Dezember 2013

RETROPERSPECTIVE I HIGHLIGHTS 2013

Nur noch ein paar Stunden und das neue Jahr begrüßt uns. Deshalb wollte ich den letzen Tag nutzen, um nocheinmal auf das Jahr 2013 zurück zu blicken. 
In diesem Jahr ist viel passiert. Ich habe mein Abitur geschafft, bin viel gereist, mein Freund und ich sind nun mehr als eineinhalb Jahre zusammen und ich habe mein FSJ begonnen.Vieles hat sich mit dem Beenden der Schule geändert, Wege haben sich getrennt und neue Freundschaften wurden geknüfpt. 

Ich habe euch meine Lieblingsoutfits von diesem Jahr noch einmal aufgelistet, welches gefällt euch am besten?


Anfang des Jahres sind wir zum Geburtstag meiner Mutter mit meinen Eltern und meinem Freund für ein paar Tage nach Berlin gefahren.

In den Sommerferien ging es mit meiner besten Freundin nach Polen. Trotz schlechtem Wetter und Nierenentzündung hatten wir eine wirklich schöne Zeit dort.

Kurz darauf folgte schon die Abifahrt und danach das das absolute Highlight dieses Jahres. Mein Freund und ich sind für eine Woche nach Alcudia geflogen. Ich kann wirklich sagen, dass dies der allerschönste Urlaub war. Wir hatten wunderschönes Wetter, ein tolles Hotel, haben viel gesehen und waren jeden Tag am Strand.

Vor kurzem sind wir nach Hamburg gefahren  und haben dort ein paar wundervolle Tage verbracht.

Bis nächstes Jahr ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

Labels: , , , ,

30. Dezember 2013

OUTFIT DETAILS I OVERKNEES AND BOOTS

Cardigan Promod I Overknees H&M I Boots Zara 

Hallo ihr Schönen. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls wundervolle Feiertage und konntet die Weihnachtszeit genießen. Da die übriegen Bilder nichts geworden sind, habe ich nur ein paar Outfitdetails für euch. Die Stiefel und der Cardigan müssten euch aus diesem Post schon bekannt vorkommen, aber ich dachte, ich zeig sie euch trotzdem.
Morgen fahre ich mit meinem Freund nach Oberhausen zu Sealife und ein wenig Shoppen. Ich hoffe, dort werden mal wieder ein paar abwechslungsreichere Bilder entstehen. Schlaft schön ♥

Labels: ,

24. Dezember 2013

MERRY CHRISTMAS EVERYONE

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein paar gemütliche Tage. Ich hoffe, all eure Wünsche erfüllen sich (nicht nur die Materiellen!) und ihr habt einen wunderschönen Abend. 
Gestern war ich mit meinem Freund in Köln auf dem Weihnachtsmarkt und die letzten Weihnachtsbesorgungen machen, sodass ich heute endlich auch die letzten Geschenke verpacken konnte. 
Heute Abend werden wir lecker essen und den Abend gemütlich im kleinen Kreis der Familie verbringen. Wie jedes Jahr fahren wir morgen zu meiner Oma und abends geht es dann zu meinem Freund. Wie verbringt ihr Weihnachten? ♥

Labels:

15. Dezember 2013

OUTFIT I BLACK MEETS GREY


Hallo meine Lieben. 
Ich wünsche euch erst einmal einen schönen dritten Advent. Ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes Wochenende. Ich habe die Tage genutzt, um mich mit guten Freunden zu treffen, war Schlittschuh laufen, bei Vapiano essen und auf dem Weihnachtsmarkt. Mit den Weihnachtsbesorgungen hänge ich wie jedes Jahr total hinterher. Die nächsten Tage werde ich auf jeden Fall dazu nutzen, alles zusammen zu bekommen. Habt ihr schon allles beisammen?  

  Mantel Pimpkie I Cardigan Promod I Shirt H&M I Schal Primark I Stiefel Zara I Tasche Vero Moda   

Nachdem ich schon auf mehreren Blogs hohe Stiefel gesehen habe, habe ich mich total in sie verliebt. Deswegen bin ich auch super froh, endlich die perfekten Stiefel bei Zara gefunden zu haben. Wie findet ihr sie? 


Labels:

8. Dezember 2013

OUTFIT I BLACK SUNDAY

Hallo meine Schönen. 
Ersteinmal wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent! Die Zeit vergeht viel zu schnell und ich hatte noch gar nicht genug Zeit, um die Vorweihnachtszeit richtig zu genießen. Zuerst war ich krank, dann eine Woche auf Seminar und nächste Woche werde ich vorallem mit Arbeiten verbringen müssen. Trotzdem möchte ich die nächsten Tage dazu nutzen, ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Wie immer bin ich spät dran und habe noch gar nichts zusammen, habt ihr schon eure Geschenke gefunden?


Den heutigen Tag habe ich mit meinem Freund verbracht. Nach einem leckeren Frühstück im Bett sind wir in die Stadt zum Weihnachtsmarkt gefahren, haben heißen Kakao getrunken und ein paar Bilder gemacht. Im Moment trage ich super gerne schwarz, es sieht so edel aus. Deshalb bin ich auch super glücklich, gestern das Oberteil und die Stiefeletten bei Zara gefunden zu haben.
 
Jacke, Shirt, Schuhe, Kette Zara I Hose, Tasche H&M I Armbänder Primark, Bijou Brigitte, Karstadt

Labels: