This page has moved to a new address.

JANUARY HAUL

katiy's: JANUARY HAUL

5. Februar 2014

JANUARY HAUL

 
 Jumpsuit, Top Zara 

Top Mango I Shirt YOLO Originals

Hemd H&M I Shirt Zara 
 
Sportleggins, Sporttop H&M

Baby Lips Cherry Me dm I Nagellack no. 373 Kiko

Wieder einmal bin ich dem Shoppingwahn verfallen. Hier seht ihr meine Ausbeute von Januar. Zwar ist der Jumpsuit noch nicht ganz so passend für diese Jahreszeit, aber als ich ihn für nur 15€ beim Zara Sale entdeckt habe, musste er einfach mit.
Nachdem auch ich nun im Fitnesstudio angemeldet bin, mussten auch neue Sportsachen her und ich bin wirklich begeistert von der H&M Sportabteilung. Die Sachen sind super bequem und sehen auch schön aus:D Das Yolo-Shirt habe ich freundlicherweise von MyStyleHit und Yolo Originals zur Verfügung gestellt bekommen, ein Outfitpost ist schon in Planung.

Anderes Thema: Im Moment bin mit meinem Blogdesign echt unzufrieden. Besonders der Header stört mich. Habt ihr Tipps für mich, wer schöne Designs oder Header erstellt (die nicht all zu teuer sind) oder wo ich selbst einen schönen Header erstellen könnte? :)

Labels: ,

12 Kommentare:

Am/um 5. Februar 2014 um 15:51 , Blogger The-way-we-are meinte...

Das Hemd von H&M sieht toll aus und steht dir mit deinen hellen Haaren bestimmt hervorragend :)

 
Am/um 5. Februar 2014 um 17:46 , Blogger Sabrina Mohr meinte...

Der Jumpsuit sieht stark aus und auch der Nagellack gefällt mir. :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

 
Am/um 5. Februar 2014 um 18:17 , Blogger annikaa meinte...

das blaue obertei steht dir echt sehr gut finde und.
wieiviel hat die hellrosane bluse von H&M gekostet?
liebe grüßee

 
Am/um 5. Februar 2014 um 19:27 , Blogger Lorá Croissant meinte...

den Jumpsuit hätte ich auch mit genommen, finde das Muster klasse ^^ freut man sich doch auf den Sommer! Würde den Blütenvogel übrigens unbedingt irgendwie beibehalten ei deinem neuen Header :)

Liebst
Lorá
hier geht´s zu einer Blogvorstellung

 
Am/um 5. Februar 2014 um 20:08 , Blogger Sanzibell meinte...

das blaue Top von Zara ist echt toll!!! ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

 
Am/um 5. Februar 2014 um 20:13 , Blogger ASC meinte...

Ohhh ich bin verliebt in diesen Jumpsuit! Schöne Sachen :)

 
Am/um 5. Februar 2014 um 21:03 , Blogger Walk On The Style Site meinte...

schöne tops!

Check out my latest OOTD :-)

 
Am/um 6. Februar 2014 um 13:05 , Blogger VANESHION meinte...

Hübsche Ausbeute! Das Top ist wunderschön, ich liebe Blau!

Liebste Grüße,
Vanessa von Vaneshion

 
Am/um 8. Februar 2014 um 11:06 , Blogger Sabrina Horn meinte...

Coole Sachen!! Mir gefällt das blaue Top am Besten, es ist wunderschön geschnitten! LG www.redbirdi.blogspot.de

 
Am/um 9. Februar 2014 um 14:07 , Blogger Robyn Byn meinte...

Das blaue Top steh dir richtgig gut! :)

www.Robynbny.de

 
Am/um 11. Februar 2014 um 19:16 , Blogger SAINT FASHION meinte...

Tolle Ausbeute!

 
Am/um 20. Februar 2014 um 22:18 , Blogger Tania P. meinte...

Super tolle Sachen!
Das blaue Top ist einfach der Hammer!

Liebste Grüße,
Tania
http://amovivorido.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite