This page has moved to a new address.

OUTFIT I THE WRAPPED TREND

katiy's: OUTFIT I THE WRAPPED TREND

29. März 2014

OUTFIT I THE WRAPPED TREND


Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?
Nachdem ich eine Woche auf Seminarfahrt war und viele Freunde wieder gesehen habe, bin ich dennoch froh, wieder zu Hause zu sein. Gestern haben mein Freund und ich die freie Zeit genutzt, um ein paar Fotos zu machen. Anschließend sind wir zum Send gefahren, um uns das Feuerwerk anzuschauen. Für das Wochenende habe ich nicht viel geplant. Gleich fahre ich ins Fitnessstudio und heute Abend wird der Geburtstag einer Freundin gefeiert. Was habt ihr vor? Genießt das schöne Wetter ♥

Jacke, Bluse, Schuhe, Kette Zara I Tshirt, Jeans H&M 

Labels: ,

19 Kommentare:

Am/um 29. März 2014 um 13:09 , Blogger inbetweenblush meinte...

cooles Outfit!
ich liebe das Hemd um die Hüften :)
Liebst,
Katrin

 
Am/um 29. März 2014 um 13:20 , Blogger Thi meinte...

Cooles Outfit!
Wo ging es denn hin bei der Seminarfahrt?
Morgen werden mein Freund und ich wsl das Fahrrad nehmen, i-wohin fahren und dann picknicken. :)
LG Thi

 
Am/um 29. März 2014 um 14:21 , Blogger FΛRINΛ meinte...

Ich liebe solche Outfits! :) schlicht & trotzdem cool, vorallem mit dem Hemd umgebunden! <3

 
Am/um 29. März 2014 um 14:29 , Blogger Johanna meinte...

Ich liebe, liebe, liebe dieses Outfit!
Die Kombi Karohemd und Lederjacke ist unglaublich toll :)
Die Frisur ist übrigens auch sehr süß <:

 
Am/um 29. März 2014 um 14:41 , Blogger Kathi meinte...

Super Outfit!
Tolle Schuhe :)
Mir gefällt die Kombination aus Lederjacke und Karohemd :)
Liebe Grüße
Kathi <3

 
Am/um 29. März 2014 um 17:41 , Blogger Shirin meinte...

ich mag den look!

 
Am/um 29. März 2014 um 23:01 , Blogger Nowak meinte...

lässiger Look! gefällt mir echt gut mit dem Hemd und dazu noch die Lederjacke echt cool!

 
Am/um 30. März 2014 um 14:38 , Blogger Kateryna meinte...

Das Hemd ist richtig cool! ♥

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 30. März 2014 um 19:45 , Blogger Lady-Pa meinte...

mir gefällt deine jeans! ich bin total in jeansnot und auf der suche nach einer schönen skinny in dunkelblau, aber nirgends sitz eine perfekt

Lady-Pa

 
Am/um 30. März 2014 um 20:01 , Blogger Roxy's Rocks meinte...

Super Outfit, gefällt mir :)

 
Am/um 30. März 2014 um 20:59 , Blogger Jana Hop meinte...

Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥
http://datgirlsthings.blogspot.de/

 
Am/um 30. März 2014 um 21:02 , Blogger ina meinte...

Ich hatte über das Wochenende Besuch von einer Bloggerfreundin :) Und dein Outfit gefällt mir sehr!!

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

 
Am/um 31. März 2014 um 13:40 , Blogger Nathalie meinte...

echt tolles outfit :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

 
Am/um 31. März 2014 um 16:59 , Blogger Mi Lu meinte...

Das Outfit sieht ja toll aus, steht dir wunderbar :)

Liebe Grüße ♥

http://read-mi.blogspot.de/

 
Am/um 1. April 2014 um 13:10 , Blogger b e y o u r s e l e meinte...

bardzo ładny strój , super kurtka :)

 
Am/um 2. April 2014 um 12:26 , Blogger mademoiselle kiki meinte...

dein blog ist echt mega schön, wieso kannte ich den vorher bitte nicht? :D unverschämtheit! das outfit steht dir übrigens richtig gut, vor allem mit dem karo-akzent. kiki approves!
liebe grüße,
http://www.mademoisellekiki.de/

 
Am/um 3. April 2014 um 16:40 , Blogger Nele meinte...

Schönes Outfit, bist echt ne hübsche! :)
Ganz liebe Grüße, Nele <3 :)

 
Am/um 7. April 2014 um 19:58 , Blogger FashionlovesPaint meinte...

sehr schönes Outfit <3
Schaut auch bei mir vorbei :)
Liebe Grüße, http://fashionlovespaint.blogspot.de/

 
Am/um 7. Mai 2014 um 11:34 , Blogger Who is Mocca? by Verena-Annabella meinte...

Gefällt mir sehr!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com

PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite