This page has moved to a new address.

APRIL SHOPPING INSPIRATION

katiy's: APRIL SHOPPING INSPIRATION

3. April 2014

APRIL SHOPPING INSPIRATION

Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch? Mir geht es super. Das sonnige Wetter lässt mich meine Müdigkeit vergessen und macht einfach gute Laune. Ich liebe es, durch Onlineshops zu stöbern. Der Warenkorb ist immer prall gefüllt, doch gekauft wird eigentlich nichts. Shoppen tue ich dann doch lieber in "richtigen" Geschäften, in denen ich die Sachen in der Hand halten und anprobieren kann. 

spring.inspiration.fashion


Auch diesen Monat wollte ich euch wieder meine Lieblinge zeigen, von denen ein paar vielleicht auch noch in meinen Kleiderschrank wandern werden. Die vielen schwarzen Kleidungsstücke müssen nun helleren bunten Farben weichen. Wie ihr seht, hat es mir besonders die Farbe rosé angetan. Vieles aus der Collage stammt von Zara, mein absolutes Lieblingsgeschäft! 
Was gehört für euch zum Frühling dazu, welche Farben tragt ihr und wo geht ihr am liebsten einkaufen? Lasst es mich wissen.

Labels: , , ,

6 Kommentare:

Am/um 3. April 2014 um 19:05 , Blogger Michelle meinte...

Die Schuhe/Sandalen sind echt wunderschön! *-* Ich muss mir die unbedingt holen! ♥

 
Am/um 3. April 2014 um 19:50 , Blogger Lady-Pa meinte...

richtig tolle sachen!

ich liebe zara auch, die haben so schöne sachen

Lady-Pa

 
Am/um 3. April 2014 um 23:15 , Blogger Unknown meinte...

Ich finde vor allem die Kopfhörer richtig toll! ♥
Die möchte ich auch schon seit einiger Zeit haben, sind aber leider ziemlich teuer..

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 4. April 2014 um 10:10 , Blogger Janet Kinnert meinte...

Manch eine Farbe wäre mir vermutlich zu bunt, aber die Auswahl ist dennoch traumhaft!

 
Am/um 4. April 2014 um 11:27 , Blogger ekule le meinte...

Was für tolle Farben :) Bei meinem letzten Outfitpost kam Koralle auch zum Einsatz ;)

 
Am/um 4. April 2014 um 16:14 , Blogger carolin meinte...

ich trage im frühjahr total gerne weiße spitzenhängerchen in allen formen. natürlich trage ich auch schwarz - diese farbe liebe ich einfach!

lieblingsläden: room9, leshop, cos, p&c, sämtliche boutiquen in köln, zara


Carolin von EB
BLOG: http://everythingblurry.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite