This page has moved to a new address.

OUTFIT I FLOWER PRINTED + GEWINNSPIEL

katiy's: OUTFIT I FLOWER PRINTED + GEWINNSPIEL

9. Juli 2014

OUTFIT I FLOWER PRINTED + GEWINNSPIEL


Hallo meine Schönen, wie geht es euch? Mir geht es super. 
Ich hoffe, ihr habt gestern alle das unglaubliche Fußballspiel gesehen, das sogar Leute wie mich, die wohl die WM schauen, mehr aber auch nicht, zum Jubeln gebracht hat.
In der letzten Woche hatte ich Seminar und habe fünf wunderbare Tage mit den anderen FSJ'lern verbracht. Dabei habe ich feststellen dürfen, das Kanu fahren nichts für mich ist, im Hochseilgarten hatte ich dafür meinen Spaß. In der Woche haben wir neben den Seminareinheiten viel Schlaf nachgeholt, waren Cocktails trinken und haben gemütlich zusammen gesessen. Das war wohl für's erste das letzte Mal, dass wir uns in dieser Gruppe getroffen haben, denn in zwei Wochen ist das FSJ schon vorbei, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. 
Der Sommer hat sich zwischenzeitlich öfters blicken lassen, sodass ich endlich meinen neuen Jumpsuit von H&M tragen konnte. Er ist schön leicht und super bequem, perfekt für warme Tage.


Diese Woche haben für viele von euch die Sommerfeieren begonnen und passend dazu habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch. Staff Divissima hat mir einen 50€ Gutschein zur verfügung gestellt, den ich als Dank an euch und eure vielen lieben Worte, verlosen möchte. Bei Staff Divissima findet ihr Bikinis, Strandkleidung und Sportmode. Ich persönlich finde die Bikinis etwas knapp, habe aber bei der Sportmode schon ein paar schöne Teile enteckt (klick, klick ).
Um mitzumachen, findet ihr unten das Widget von von Rafflecopter. Außerdem müsst ihr nur einen Link zu Divissima auf eine eurer sozialen Netzwerke (Blog, Twitter, Instagram, Facebook etc.) setzten. Das kann ein Link zur Webseite sein oder zu Twitter, Instagram, Printerest oder Facebook

 
Jumpsuit H&M I Sandalen Primark I Sonnenbrille Mango I Uhr Marc by Marc Jacobs

a Rafflecopter giveaway

Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 9. Juli 2014 um 08:36 , Blogger Kathi meinte...

Sehr schöne Fotos!
Tolles Outfit!
Der Jumpsuit gefällt mir richtig gut :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

 
Am/um 11. Juli 2014 um 03:25 , Blogger minnja meinte...

Der Look ist so hübsch ;)

Liebst Minnja
www.minnja.de

 
Am/um 11. Juli 2014 um 21:45 , Blogger alltagsmoi meinte...

Der Jumpsuit ist wirklich toll!

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

 
Am/um 12. Juli 2014 um 15:20 , Blogger Unknown meinte...

wundervoller look, der jumpsuit ist wunderschön
so schön sommerlich?!
einfach klasse
tolle outfit-Fotos <3

Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite