This page has moved to a new address.

NEW DESIGN & NEAT DESIGN CORNER

katiy's: NEW DESIGN & NEAT DESIGN CORNER

26. August 2014

NEW DESIGN & NEAT DESIGN CORNER

IMG_3971 neatdesigncorner IMG_3955

Seit wenigen Tagen schmückt sich mein Blog endlich in einem neuen Design. Inzwischen habe auch ich die 'Anleitung' zum Einrichten des Menüs gefunden, aber bis dahin hatte es mir die liebe Johanna schon eingestellt. 
Ich bin total zufrieden mit dem neuen Design, wie gefällt es euch?

Falls ihr auch auf der Suche nach einem neuen Blogdesign seid, schaut bei Neat Design Corner vorbei! Hier gibt es verschiedene Blogger Templates und Designs (die ihr euch direkt von Johanna installieren und anpassen lassen könnt).

4 Kommentare:

Am/um 26. August 2014 um 14:55 , Blogger Johanna meinte...

Der Blog ist wirklich klasse geworden :))!

Und danke dir für die lieben Worte, Katiy ♥

 
Am/um 26. August 2014 um 17:37 , Blogger inbetweenblush meinte...

Hallihallo,
Mir gefällt's sehr gut!
Ich mag es so clean:))
Liebst,
Katrin

 
Am/um 26. August 2014 um 19:43 , Blogger Lea meinte...

Das Design ist richtig schön geworden, I like!

 
Am/um 27. August 2014 um 11:23 , Blogger Unknown meinte...

Ein sehr schönes Design hast du jetzt! ♥

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite