This page has moved to a new address.

OFFICE INSPIRATION

katiy's: OFFICE INSPIRATION

26. September 2014

OFFICE INSPIRATION

homeoffice.katiys.comoffice2


office1

Am Montag beginnt mein Studium und damit auch ein neuer Lebensabschnitt. Im Gegensatz zu einem neuen Schuljahr oder dem FSJ habe ich bis jetzt noch keine genaue Vorstellung, was mich erwartet, aber ich freue mich darauf! 
Mit dem Studium beginnt auch das Lernen wieder. Nachdem ich jahrelang lieber im Bett, als am Tisch gelernt habe, spiele ich mit dem Gedanken, wieder einen Schreibtisch in mein kleines Zimmer zu stellen.

Terminkalender Zara Home I Briefablage Ikea I Pinnnwand Ikea I Stiftebecher Ikea
ähnliche Tische hier, hier I ähnliche Stühle hier, hier
pictures via 

Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 26. September 2014 um 14:57 , Blogger carinasvl meinte...

Tolle Inspirationen :) Liebe solche Posts :)

 
Am/um 27. September 2014 um 12:19 , Blogger Farina meinte...

tolle Inspirationen :)
Liebst,
Farina

 
Am/um 27. September 2014 um 18:32 , Blogger Luna meinte...

was für wunderschöne Inspirations! :)

 
Am/um 1. Oktober 2014 um 15:19 , Blogger Vicky - stories & smiles meinte...

Ich liebe Office-Inspirationen :) Wenn alles aufgeräumt ist, kann es so hübsch aussehn!
Bei mir ist leider gerade Land-unter auf dem Schreibtisch :D
Momentan kann man ein Pflege-Set von Kérastase bei mir gewinnen, schau doch mal vorbei :)
liebe Grüße, Vicky

 
Am/um 6. Oktober 2014 um 22:20 , Blogger Rothaariges meinte...

Das sind wunderbare Inspirationen und ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem Studium!

 
Am/um 10. Oktober 2014 um 11:19 , Blogger Unknown meinte...

Ist mein Kommentar angekommen? :O

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite