This page has moved to a new address.

OUTFIT I SIMPLE CHIC

katiy's: OUTFIT I SIMPLE CHIC

20. Oktober 2014

OUTFIT I SIMPLE CHIC

IMG_4536

Hallo ihr Lieben. Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, was unter anderem daran lag, dass mein Laptop kurzfristig den Geist aufgegeben hat. 
Ich hoffe, ihr konntet das schöne Wetter gestern genießen. An 24°C im Oktober könnte ich mich gewohnen! Die Bilder habe ich gestern Abend noch schnell geschossen, ein typisches 'Stadt-Outfit'. Wie gefällt es euch? Ich wünsch euch eine schöne Woche!

IMG_4500 IMG_4482 Blazer H&M I Shirt Gina Tricot I Jeans Mango I Schuhe Zara (Similar here) I Armband Bijou Brigitte

Labels: ,

9 Kommentare:

Am/um 20. Oktober 2014 um 12:01 , Blogger Sophie meinte...

Tolles Outfit und die Frisur ist echt schön! :) Steht dir super :)

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 12:45 , Blogger Jeannette meinte...

Ein super chices Outfit

FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!!

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 16:22 , Blogger Unknown meinte...

Ein süßes Outfit! Außerdem mag ich, wie du deine Haare in den Fotos trägst - schaut toll aus! :-)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 16:22 , Blogger Kathrin Giesen meinte...

schönes outfit :)
liebe grüße, kathrin

sailarace.blogspot.com

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 18:19 , Blogger Miss Mari ♥ meinte...

Richtig tolles Outfit. Auch deine Frisur ist sehr schön :)

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 21:01 , Blogger missmarimarei meinte...

wah die bluse ist toll :)

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 20:38 , Blogger Unknown meinte...

Super Look! Gesehen und gleich abgespeichert unter "will ich auch mal probieren" - hach Blogs als Inspirationsquelle sind besser als jedes Mode-Magazin :)

Liebste Grüße aus Berlin, Aline
www.fashionzauber.com

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 11:34 , Blogger Janina meinte...

Total schönes Outfit!
Liebe Grüße Janina
von http://0spectacles0.blogspot.com/

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 15:16 , Blogger Chiara meinte...

Richtig schönes Outfit!
Die Bilder gefallen mir sehr gut :)

Liebste Grüße ♥

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite