This page has moved to a new address.

OUTFIT I OVERSIZE & TURTLENECK

katiy's: OUTFIT I OVERSIZE & TURTLENECK

20. November 2014

OUTFIT I OVERSIZE & TURTLENECK

15647614009_3d974911b4_b

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Mir geht es soweit gut. Die Uni läuft gut und ich habe zwei neue Jobs, mit denen ich super zu frieden bin. Nachdem ich die letzten Jahre erst kurz vor Weihnachten wirklich in Weihnachtsstimmung gekommen bin, bin ich jetzt schon dabei, nach Weihnachtsgeschenken zu schauen und zu dekorieren. Passend zur kalten Jahreszeit habe ich gestern diesen schönen Rollkrakenpullover bei H&M gefunden. Ich liebe Oversize-Pullover im Winter, sie sind einfach super bequem und warm. Wie gefällt euch das Outfit und was haltet ihr von Rollkragenpullovern?

IMG_4746
PicMonkey Collage IMG_4742 IMG_4778
Jacke Zara I Pullover (ähnliche hier & hier), Leggins H&M I Schuhe ähnliche hier & hier I Uhr MBMJ

Labels: ,

7 Kommentare:

Am/um 20. November 2014 um 18:19 , Blogger Ruth Pie meinte...

Der Pulli sieht echt so wundervoll gemütlich aus :)
Liebe Grüße
Ruth

 
Am/um 21. November 2014 um 14:21 , Blogger Chiara meinte...

Tolles Outfit! :)
Eigentlich mag ich Rollkragenpullis nicht so gerne, aber dieser sieht richtig hübsch aus! :)
Alles Liebe ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

 
Am/um 23. November 2014 um 16:44 , Blogger A never ending friendship meinte...

echt tolles outfit sieht richtig schön aus!
wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
liebe grüße ♥♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

 
Am/um 23. November 2014 um 21:29 , Blogger Vanessa meinte...

Super schönes Outfit. Liebst, Vanessa

 
Am/um 23. November 2014 um 23:11 , Blogger Unknown meinte...

der pulli ist sehr cool .. ich liebe oversized pullis.. (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 24. November 2014 um 15:01 , Blogger get carried away meinte...

wunderschönes Winteroutfit, der Pulli sieht so kuschelig aus!!!
hab eine tolle, neue Woche!

<3, Kathrin
http://www.getcarriedaway.net/

 
Am/um 24. November 2014 um 17:47 , Blogger Unknown meinte...

Ich liiiebe Oversize Pullis :-)

Liebe Grüße
Anika von Miss-Annie.de

>Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite