This page has moved to a new address.

SNEAKER LOVE

katiy's: SNEAKER LOVE

16. Januar 2015

SNEAKER LOVE


post

Hallo meine Lieben. Im Moment habe ich wirklich viel zu tun. Nächste Woche beginnen die Prüfung und dafür muss gelernt werden. Nebenbei wird gearbeitet und Urlaub geplant. In dieser Zeit mag ich es am liebsten, in Leggins, Oversizepullover und Sneaker durch die Welt zu laufen, einfach bequem! Da meine Nikes allerdings schon ziemlich ranzig aussehen, bin ich auf der Suche nach neuen Sneakern. Schon seit einiger Zeit schleiche ich um die Adidas Originals herum, kann mich aber zwischen dem Modellen von Stan Smith und Superstar II nicht entscheiden. Welches gefällt euch besser? Ich habe mich ein bisschen durch die Onlineshops geklickt und noch weitere schöne Paare gefunden. Welche mögt ihr am liebsten?

Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 16. Januar 2015 um 13:24 , Blogger Unknown meinte...

Oh Gott ich liebe Sneakers so sehr :D
Ein Paar von Adidas hätte ich auch gerne, da ich bis jetzt nur einige von Nike und eins von New Balance besitze (wobei diese zur Zeit meine Lieblinge sind!). Ich glaube ich würde das Paar von Stan Smith nehmen :)

 
Am/um 16. Januar 2015 um 21:39 , Blogger Unknown meinte...

Im letzten Jahr habe ich Sneaker auch lieben gelernt!
Die Teile sind einfach unglaublich bequem und mittlerweile gibt es auf jeden Fall auch einige coole Designs :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

 
Am/um 17. Januar 2015 um 14:54 , Anonymous Anonym meinte...

Ich finde Sneakers toll, aber bei Schuhgröße 42 sehen sie leider viel zu groß aus :/

Liebst, Lotta
http://styledazzled.blogspot.de

 
Am/um 17. Januar 2015 um 21:11 , Anonymous Anonym meinte...

cooler post, ich finde sneaker auch richtig toll :) die rosafarbenen von puma sind schön.

liebst, laura
http://www.diamondsandcandyfloss.com

PS: aktuell auf dem blog: hairstyle // pure like a parisienne

 
Am/um 17. Januar 2015 um 21:12 , Anonymous Phia meinte...

Ich finde ja die Pumas am schönsten, aber gegen ein paar Stan Smiths in meinem Kleider/Schuhschrank hätte ich auch nichts ;)
Ich hoffe du bringst die nächste Woche samt Prüfungen gut rum! Ich persönlich brauche während der Prüfungszeit immer etwas, worauf ich mich noch nebenbei konzentrieren kann, und worauf ich mich freuen kann, am Besten einen Urlaub planen, die nächste Party vorbereiten oder die nächste Shopping-Bestellung zusammensuchen.
Liebst! <3

 
Am/um 18. Januar 2015 um 15:13 , Blogger Unknown meinte...

Oh die goldenen Sneakers sind ja der Hammer!!!
xoxo
Sandl
http://www.prizmahfashion.com

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite