This page has moved to a new address.

OUTFIT I LACE CROPPED TOP

katiy's: OUTFIT I LACE CROPPED TOP

29. Mai 2014

OUTFIT I LACE CROPPED TOP


Hallo ihr Lieben, 
heute gib's ein Sommeroutfit zum Regenwetter, in der Hoffnung, dass es in den nächsten Tagen wieder besser wird. Das Outfit habe ich am Wochenende getragen, als die Temperaturen noch  um einiges besser waren und ich den Tag am See verbracht habe. Farbige Shorts mit einem weißen Shirt passen perfekt zum Sommer und sind jedes Jahr wieder ein Muss, wie ich finde.
Den freien Tag werde ich heute nutzen, um mein Zimmer neu zu tapezieren. Was habt ihr vor?

 
Top Oasap * I Shorts Zara I Sandalen Primark I Uhr Marc by Marc Jacobs I Sonnenbrille Mango

Labels: ,

13 Kommentare:

Am/um 29. Mai 2014 um 13:10 , Blogger Johanna meinte...

Du bist so schön und deine Figur ist der Hammer!
xx

 
Am/um 29. Mai 2014 um 14:17 , Blogger naomi meinte...

das oberteil ist super!

 
Am/um 30. Mai 2014 um 15:15 , Blogger Kathi meinte...

Tolles Outfit! :)
Das Oberteil ist sehr schön!
Liebe Grüße
Kathi <3

 
Am/um 30. Mai 2014 um 21:34 , Blogger Bonbon-Momente meinte...

Echt süß! :)

 
Am/um 31. Mai 2014 um 06:33 , Blogger Chiara meinte...

Wunderschönes Outfit. Haha du wirst es nicht glauben, ich habe genau das Oberteil und den Rock von Oasap vor Wochen bestellt, ähnlicher Geschmack würde ich sagen :D

Schau dir gerne meinen neusten Post an!
Alles Liebe,
Chiara von http://modemood.blogspot.com/

 
Am/um 31. Mai 2014 um 17:52 , Blogger Unknown meinte...

ja :)
richtig schönes Outfit ! Ich liebe Zara einfach

 
Am/um 1. Juni 2014 um 11:25 , Blogger Unknown meinte...

wow i bin sprachlos
du hast so eine tolle Haarfarbe! und irgendwie mag ich deine ganze Erscheinung,
deine helle haut und dein hübsches Gesicht, so elfenhaft <3
und wie immer ein tolles oöutfit,
du hast echt einen beneidenswerten Körper!

freue mich schon auf neue Outfits <3

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

 
Am/um 1. Juni 2014 um 13:27 , Blogger Ando meinte...

ich möcht mal kurz sagen wie toll ich deinen header finde :) du hast gleich eine neue bloglovin leserin
auch das outfit ist genial. es steht dir ausgezeichnet
vorallem die farbe der hose finde ich wundervoll

liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

 
Am/um 1. Juni 2014 um 15:53 , Blogger Lea meinte...

vielen dank :*

 
Am/um 3. Juni 2014 um 19:42 , Blogger Momentaufnahmen meinte...

Das Outfit ist genial :) Super schön!

Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungs aktion, vielleicht hast du lust, daran Teilzunehmen?
http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2014/05/blogvorstellung.html

Liebst, Katja

 
Am/um 3. Juni 2014 um 22:58 , Blogger Ti meinte...

Das Outfit sieht richtig gut aus :)

 
Am/um 8. Juni 2014 um 11:42 , Blogger Gittemary meinte...

Really lovely outfit!

Huge hugs from Gittemary.com

 
Am/um 19. Juni 2014 um 22:54 , Blogger Jana S meinte...

ich liebe deinen Modegeschmack <3

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite